Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Intel HD Graphics 520 Treiber

rehle

bekommt Übersicht
Und täglich grüßt das Murmeltier: Laut Updateverlauf habe ich seit gestern den Treiber für Intel HD Graphics 520 insgesamt 8 Mal erfolgreich installiert. Bei jeder neuen Suche nach Updates taucht eben dieser Treiber wieder auf.

Ich betreibe das aktuellste Insider Preview auf einem Surface Pro 4.

Was muss ich tun, um das Update loszuwerden?
Grüße,
Roland
 
Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, hat leider nicht geholfen. Bin kurz davor, den Rechner zurückzusetzen.....
 
Also: Habe jetzt den Rechner komplett zurückgesetzt und mit einem "nackten" Windows 10 wieder angefangen. Installiert ist Insider Build 14385. Habe mich angemeldet und nach der Konfiguration Windows Update aufgerufen: Gleiches Spiel wieder: Es wird der Grafiktreiber heruntergeladen und erfolgreich installiert und beim nächsten Suchlauf fängt es wieder von vorne an......

Muss wohl am Insider Build liegen......

Ich markiere diesen Thread erst mal als gelöst.
 
Sehr spannend: Heute wird das besagte Update nicht mehr angeboten. Also quasi Selbstheilung ;)
 
Anzeige
Oben