Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 10586.494 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Anzeige
Welche Insider Stufe ist das denn bei Dir ? , bei Fast kam bei mir nichts

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet:
Update wurde 3x abgebrochen, da angeblich Insider repariert werden musste.
Jetzt hat es geklappt:

10586_494.jpg
 
Hallo,

alles erfolgreich installiert.

Gruß Ebs
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,1 KB · Aufrufe: 150
Von 4 PC´s nur einer ! mit der 494 durchgekommen. Hatte ich noch nie:(. Entweder hängt es schon beim Download, oder bei der Install.Download könnte ich noch mit überlasteten Servern erklären, aber wenn DL 100% und dann hängen mit allen möglichen Fehlerangaben. Hoffentlich ist die 456 manuell nicht der Grund!
 
Ging mir genauso... von 7 nur 2 der Rest hing beim kumulativen mehr als 3 Stunden fest mal sehen was morgen vormittag geht.
 
Mein Trekstore Wintron 7.0 Build .420 hat sofort ohne Probleme das Update gemacht. War in ca. 15min mit allen gelieferten Updates durch. Der Laptop kommt dann heute Nachmittag dran, dieser dann allerdings von .446 auf die nun aktuelle.
 
Mal abgesehen von den Verzögerungen beim Download, die jetzt auf zwei von drei Rechnern aufgetreten sind, läuft die .494 genauso ohne Probleme wie die vorherigen Versionen. Einen Zusammenhang der Probleme mit .446 oder .420 kann ich auch nicht erkennen. Die Verzögerungen gab es einmal bei Pro mit der .446, einmal bei Home mit der .420, während eine Home mit der .420 keine Probleme hatte.
 
Bei mir hat das Kumulative Update auch fast eine Stunde Rumgerödelt, hatte das auch noch nicht und so wirklich geschmeidig läuft der PC nach den Patches im Moment auch noch nicht so wirklich, dass meiste hat ne kleine Verzögerung beim Aufrufen und auch das Hochfahren dauert seit dem wesentlich länger!
 
Hallo, alles im grünen Bereich und beide PCs haben neuste Update gut vertragen. mrt wurde gleich mal angeschmissen und kein Fund vorhanden. So kann es weiter gehen mit Windows 10 :).
Gruß Uwi58
 
Bei meinem Desktop mit Win10 Pro stand auch der Download des Kumulativen Updates ewig auf 100%, ohne das sich dann etwas tat.
Die anderen davor gingen problemlos. Nach einem Neustart lief es dann sauber durch.
Danach konnte ich bisher im Betrieb keine Probleme feststellen.
Das Laptop mit der Home-Version steht jetzt seit ungefähr einer Stunde bei 0% Download. Mal sehen, wie lange sich das zieht.
 
Hier mal ein Changelog

[h=1]Kumulatives Update für PC & Mobile: Windows 10 Build 10586.494 ist da[/h]
12564.jpg
Bildquelle: Microsoft Zum allmonatlichen Patch-Day gibt es heute auch wieder eine Aktualisierung für alle regulären Nutzer von Windows 10 für Desktop und für Mobile außerhalb des Insider Programms. Aller Voraussicht nach ist das neue Build mit der Nummer 10586.494 die letzte Aktualisierung der Threshold 2-Linie vor der Veröffentlichung des Anniversary Updates. Das kumulative Update bringt laut den verfügbaren Informationen nur Fehlerbehebungen sowie Stabilitätsverbesserungen; neue Features gibt es wie erwartet nicht. Die Aktualisierung (siehe KB3172985, Juli-Übersicht aktuell nur auf Englisch verfügbar) hebt die Versionsnummer von Windows 10 nun auf 10586.494 an und kann ab sofort für alle Nutzer im Production Ring sowie im Release Preview Ring geladen und installiert werden.

[h=2]Die Änderungen im Überblick:[/h]
  • Verbesserte Zuverlässigkeit vom Windows Media Player, Internet Explorer 11, Windows Explorer, Miracast und Windows-Kernel.
  • Problem behoben, durch das einige Nutzer einen schwarzen Bildschirm anstelle des Sperr-Bildschirms zu sehen bekamen, wenn man aus dem Standby wieder aktiv werden wollte.
  • Problem mit Directaccess, bei dem die Schaltfläche "Trennen" in einigen Fällen erscheint, wenn die Verbindung noch gar nicht vollständig etabliert ist.
  • Problem mit lokalen Benutzerkonten behoben, die nach einer bestimmten Anzahl von fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen nicht gesperrt wurden.
  • Verbesserte Unterstützung der Video-Wiedergabe in einigen Anwendungen, die aus dem Sleep-Modus heraus Probleme beim Rendern hatten.
  • Problem behoben, durch das bei Windows Phone die Benutzerauthentifizierung bzw. Zertifikate nach einem Update auf Windows 10 Mobile verloren gegangen waren.
  • Verbesserte Unterstützung der Backup-Einstellungen von Anwendungen auf Windows 10 Mobile.
  • Problem behoben, das bei Azure Active Directory keine Installation von Microsoft Silverlight-basierten Anwendungen auf Windows 10 Mobile zuließ.
  • Zudem zahlreiche Bugs gefixt: .NET, Windows-Kernel, Windows Update, Authentifizierung, überarbeitete Sommerzeit, Unterstützung für PDF-Dateien, Bluetooth, Microsoft Edge, Internet Explorer 11, Netzwerk- und Wi-Fi-Konnektivität.
  • Sicherheits-Updates für Microsoft Edge Internet Explorer 11, Kernel-Modus-Treiber, Windows-Kernel, .NET Framework, Windows Secure Kernel-Modus, und Microsoft Print Spooler.

Kumulatives Update für PC & Mobile: Windows 10 Build 10586.494 ist da - WinFuture.de
 
Also bei mir hat das Update fuktioniert ...
Aber
bei den installierten Updates wird das KB3172985 Update angezeigt, das
KB3163912 jedoch nicht...okay, nicht weiter schlimm!
Im Dos Fenster "winver" eintippen, dann zeigt Windows sehr wohl

Windows 10 Version 1511 (Build10586.494) an.

alles okay
 
KB3163912 ist nur für TH1-Builds, derzeit also nur für Current Branch for Business, LTSB oder Systeme, die irgendwie dort hängen geblieben sind
 
Siehste build10240
hasse mich wieder was beigebracht

Danke Dir

Aber das wichtigste ist: Es funzt ganz sauber!!!:ROFLMAO:
 
Hat das schon jemand bekommen. ?

KB3172988 für Windows 10 1511 steht zum Download bereit

Gestern hat Microsoft für Windows 10 1511 noch ein Update hinterhergeschoben, welches die KB3172985 ersetzt. Diese KB kam ja mit dem Patchday am Dienstag. Auch die KB3172988 ist ein kumulatives Update.
Die Buildnummer wird durch das Update von der 10586.494 auf die 10586.499 angehoben.

Quelle
 
Bisher nicht. Ist vielleicht wieder so ein Update, das nur im Katalog auftaucht und gar nicht über Windows Update verteilt wird. Vielleicht bekommen es auch nur Geräte ohne .494, werde das gleich mal testen.

Edit: Ein Rechner, der sonst nicht am Netz hängt und noch die Version 10586.218 hat, holt sich gerade die KB3172985.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben