Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Store öffnet sich nicht

rullu

treuer Stammgast
Hallo Dr.Windows Gemeinde :)

Mein neuer Laptop welcher bereits mit Win 10 vorinstalliert war, verweigert mir zugriff auf den Store. Des weiteren kann ich Photos , Wetter , SkypeVideo etc nicht öffnen. Sobald ich die entsprechenden App Fenster anklicke verdunkeln sich diese und es passiert nichts weiter.

Was ich bereits Versucht habe:
- Mit Powershell store neu zu installieren (error , Pfad nicht gefunden)
- Wsreset
- Verschiedene empfohlene Cmd befehle
- Registry Berechtigungen / alle Pakete auf Lesen gestellt
- Uhrzeit Datum und Region korrigiert
- Wollte den Cache unter --(%HOMEPATH%\AppData\Local\Packages )---- leeren , finde aber kein Eintrag vom Windows Store

Ungern würde ich Win 10 neu installieren. Das muss doch auch anders gehen. ?!!
Ich danke vorab für jede Hilfe

Liebe Grüße Matthias
 
Anzeige
Danke für den link hatte den bereits auch gefunden und schon einiges ausprobiert. Hab erstmal die schnauze voll und warte einfach bis redstone , dann mach ich alles nochmal frisch. :)

AU?ER jemand kommt mit einer Patent Lösung daher :p
 
Mit dem AU hat sich das Problem von selbst gelöst.
Danke dennoch für die Hilfe :)
 
Anzeige
Oben