Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Windows 10-Update

  1. #1
    Florian G.
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Florian G.

    Frage zu Windows 10-Update

    Hallo,
    mein persönliches Update auf Windows 10 ist schon ein wenig her, deshalb kann ich mich nicht mehr an den Vorgang erinnern. Jetzt habe ich ein paar Lenovo ThinkPads in die Hand gedrückt bekommen, um sie mit Windows 10 zu versorgen. (Gibt es eigentlich "Upgrade for Friends" noch?) Sobald ich in dem entsprechenden Fenster (GWXUX.exe) auf "Aktualisieren" drücke, zeigt es "Download" an und wenig später schließt sich das Fenster, wobei GWX.exe noch offen bleibt. Wird der Download und die Installation jetzt im Hintergrund fortgesetzt? Denn auch nach einiger Zeit tut sich bei mir gar nichts. Kann mir jemand helfen?

    Beste Grüße

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Hänk
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Frage zu Windows 10-Update

    Wenn du gleich mehrere Systeme auf einmal upgraden sollst, dann könntest du auch einfach einen Stick erstellen mit dem Media Creation Tool und mit diesem dann alle Geräte upgraden. Spart Zeit und Traffic.

  4. #3
    lausitzer
    gehört zum Inventar

    AW: Frage zu Windows 10-Update

    hier findest man was gebraucht wird
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

  5. #4
    Florian G.
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Florian G.

    AW: Frage zu Windows 10-Update

    Danke ihr beiden, auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Damit funktioniert es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •