Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
Danke Übersicht2Danke
Thema: Bluescreenmeldung: phase1_initialization_failed Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? ich habe bei zurücksetzung meines notebooks die w10 neuinstallation versehentlich abgebrochen. Jetzt habe ich ...
  1. #1
    nordstein
    treuer Stammgast

    Bluescreenmeldung: phase1_initialization_failed

    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? ich habe bei zurücksetzung meines notebooks die w10 neuinstallation versehentlich abgebrochen. Jetzt habe ich ständig einen blauen bildschirm mit der fehlermeldung phase1_initialization_failed. Und et startet immer wieder neu. Ich kann auch nichts anderes anklicken

  2. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: phase1_initialization_failed

    Hast du eine Recovery Cd ? Wenn ja kannst du es so machen: den Lappi ausschalten egal wie ob per Power Button oder Stecker ziehen, dann den Lappi stromlos machen, also auch Akku raus, kurz warten, dann alles wieder zusammen bauen, dann neu starten und sobald der Herstellername erscheint die Boottaste (F8oder F7, kommt auf deinen Hersteller an!), wenn die Boottaste wirkt, erscheint ein Menu und du kannst per CD die ganze Sache wiederherstellen!

  3. #3
    makodako
    Gast
    Toller Tipp Willy, bei meinem Notebook kann ich den Akku nicht aus bauen, denn er ist fest verbaut !! Was mache nun ??

  4. #4
    dxone
    treuer Stammgast Avatar von dxone
    Aus machen und an machen auf die f 8 drücken bis das bootmenu kommt
    Und dan von cd starten

    Es kann aber auch sein das noch das alte recovery img da ist wenn windows vorinstalliert war dan ist es auch eine F taste
    Aber da ich das model nicht weiß kann ich es nicht genau sagen

    Ps bei mir ist es F12 müssen sie mal gucken wo sie das bootmenu haben

  5. #5
    nordstein
    treuer Stammgast
    Hallo, ich habe keine cd. Windows war vorinstalliert. Ich bin aber in den bios modus rein gekommen, da bin ich aber auch nicht weitergekommen. Ich weis nicht weiter.

  6. #6
    ice1978
    treuer Stammgast
    Zitat Zitat von nordstein
    Hallo, ich habe keine cd. Windows war vorinstalliert. Ich bin aber in den bios modus rein gekommen, da bin ich aber auch nicht weitergekommen. Ich weis nicht weiter.
    Also bei mir funktioniert an fast allen lappis, die tastenkombination alt+f10... Wenn ich die mehrmals drücke, gleich nach dem anschalten... So komme ich dann ins recovery menü

  7. #7
    nordstein
    treuer Stammgast
    Danke, super. Ich bin schonmal ins recovery menue gekommen. Jetzt versuche ich da weiter zu kommen.

    Auffrischung, wiederherstellung, starthilfe bricht alles ab. Für den originalzustand soll ich eine cd einlegen, aber habe ja keine.
    Geändert von Don Smeagle (17.07.2016 um 23:37 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  8. #8
    ice1978
    treuer Stammgast
    Hast nicht die möglichkeit auf werkseinstellung zurücksetzen?

  9. #9
    weltleser
    gehörte zum Inventar?

    AW: Bluescreenmeldung: phase1_initialization_failed

    Hilft Dir vermutlich nur indirekt weiter. Mach Dir auf Dein Smartphone die Dr. Windows Beta, damit kommst Du auch in andere Forenbereiche, wo wohlmöglich jemand zu finden ist, der Dir "besser" helfen kann (soll hier niemanden beleidigen, aber es wird Desktop-Spezialisten geben, die kein mobile benutzen).

  10. #10
    popeye90478
    bekommt Übersicht
    Hallo,lade dir doch einfach bei microsoft das image runter evt. Bei einem Bekannten brenn es auf eine dvd oder erstell einen USB stick und installier das ganze neu ist eigentlich ganz easy
    grüße
    Willy sagt: bedankt sich.

  11. #11
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Bluescreenmeldung: phase1_initialization_failed

    Zitat Zitat von makodako Beitrag anzeigen
    Toller Tipp Willy, bei meinem Notebook kann ich den Akku nicht aus bauen, denn er ist fest verbaut !! Was mache nun ??
    @ makodako Es tut mir echt leid, das ich auch nur vor nem Lappi sitze und nicht vor einer Glaskugel! Ich habe nur meinen Weg beschrieben, wie ich das Problem löse, auch wenn es vielleicht nicht Lehrbuchreif ist!
    Das ein evtl. oder ein" wenn möglich" fehlt, da gebe ich dir recht!
    Ein fest verbauter Akku ist für mich ein Ausschlusskriterium beim Kauf!
    Gruß Willy

  12. #12
    nordstein
    treuer Stammgast
    Zurücksetzen klappt nicht ohne datenträger. Ich versuche von jemanden eine recovery cd zu bekommen. Oder ich suche mal ob ich was zum runterladen finde.

    Zitat Zitat von popeye90478
    Hallo,lade dir doch einfach bei microsoft das image runter evt. Bei einem Bekannten brenn es auf eine dvd oder erstell einen USB stick und installier das ganze neu ist eigentlich ganz easy
    grüße
    Wo finde ich diese image Datei?
    Geändert von Don Smeagle (17.07.2016 um 23:39 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  13. #13
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Bluescreenmeldung: phase1_initialization_failed

    Normalerweise auf der Microsoft- Homepage, unter Downloads

  14. #14
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Bluescreenmeldung: phase1_initialization_failed

    Für Windows 10 gibt's hier das MediaCreationTool: https://www.microsoft.com/de-de/soft...d/windows10ISO Das erstellt entweder einen bootfähigen USB-Stick oder lädt eine Iso-Datei. Diese Iso-Datei kann auf DVD gebrannt werden oder auch mit Tools wie Rufus auf einen USB-Stick geschrieben werden. Installliert man damit Windows 10 neu, fehlen natürlich die Treiber, die dann von der Hersteller-Webseite heruntergeladen werden müssen.

    Zitat Zitat von makodako Beitrag anzeigen
    Toller Tipp Willy, bei meinem Notebook kann ich den Akku nicht aus bauen, denn er ist fest verbaut !! Was mache nun ??
    Laptops mit festverbautem Akku haben i.d.R. eine Methode zum Zurücksetzen. Diese sollte im Handbuch beschrieben sein. Manchmal sind dazu spezielle Tasten oder Tastenkombinationen zu drücken, bei einigen Modellen gibt es an der Unterseite ein kleines Loch, in dem mit einem spitzen Gegenstand ein Schalter einige Sekunden gedrückt werden muß.
    Willy sagt: bedankt sich.

  15. #15
    nordstein
    treuer Stammgast
    Ich habe jetzt eine isodatei runtergeladen, bringt mir aber auch nichts, weil ich bei auslieferung kein produkt key von windows bekommen habe. Ich wüsste nicht was ich noch machen kann. Ausser einschicken, habe noch garantie. Voll nervig.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163