Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Symbole (Logos) der Favoriten in der Favoritenleiste verschwinden

  1. #1
    derkb
    kennt sich schon aus

    Symbole (Logos) der Favoriten in der Favoritenleiste verschwinden

    Hallo LIebe Community,

    bei meinen Win10Pro/Edge passiert folgendes:

    starte ich Edge, sieht meine Favoriten-Symbolleiste so aus (Platzhaltersterne anstatt von Logos/Symbolen) - zum Vergrößern bitte auf die Grafik klicken/tippen:
    Symbole (Logos) der Favoriten in der Favoritenleiste verschwinden-favs1.jpg

    Es fehlen einige Logos (Symbole). Wenn ich dann auf den Hub klicke, kommen die Symbole (Logos) hervor. Dann sieht es so aus:

    Symbole (Logos) der Favoriten in der Favoritenleiste verschwinden-favs2.jpg

    Meine Frage: Kennt jemand das Phänomen und weiß, was ich dagegen tun kann? Im Sinne von: Die Symbole sollen gleich von Anfang an da sein...

    Danke und viele Grüße
    Derk

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Windows Expert
    kennt sich schon aus Avatar von Windows Expert

    AW: Symbole (Logos) der Favoriten in der Favoritenleiste verschwinden

    Hallo derkb,

    es kann schonmal sein, dass die sogenannten Favicons mal ab und zu verschwinden.
    Aber auch wenn deu den Browserverlauf löscht, verschwinden diese. Um diese wiederzubekommen einfach auf die Website gehen, Edge schließen und neu öffnen. Normalerweise sollten die nun wieder da sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •