Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafische Anzeige hat immer einen Grauschleier

nun_ja

Erster Beitrag
Ich habe einen Asus-Laptop und gestern mal von Window 8 auf 10 aktualisiert. Seitdem ist die Farbanzeige völlig daneben, alles hat einen Graustich bzw. Grauschleier, meine Malediven-Urlaubsfotos mit türkis blauem Meer sehen aus wie 10 Tage Regenwetter, sämtliche weiße Hintergründe in der Desktop-Anzeige sind schmuddelig. Habe alle Grafiktreiber deinstalliert, neu installiert, aktuell installierte Treiber: Intel(R) HD Graphics Family, NVIDIA GeForce 820M. Der Helligkeitsregler ist bereits auf dem höchsten Wert. Wäre dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hi nun_ja

genauere angaben zu deinem Laptop wären eventuell hilfreich. Hat der Laptop einen Anschluss für einen externen Monitor? Mal versucht einen anzuschließen?
 
Kontrast zu niedrig, sag ich mal. Bei Monitoren und TVs geht das teils schon unterhalb von 90% los. Beim Notebook gibt es nat. kein OSD, sondern nur Treibersettings.
 
Anzeige
Oben