Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlermeldung bei App-Update - Fehler 0x800700002

  1. #1
    mavrik
    nicht mehr wegzudenken

    Fehlermeldung bei App-Update - Fehler 0x800700002

    Hi,
    ich habe hier eine Fehlermeldung beim Update von "Windows-Rechner", "Windows Alarm&Uhr" und "Groove-Music".
    Bei allen wird der Fehler 0x800700002 angezeigt. Hat jemand einen vernünftigen Tip?

    Leider sind es alle nicht-deinstallierbare MS-Apps, so dass eine Neuinstallation nicht in Frage kommt.
    Falls alles nichts bringt müsste das Warten auf das Redstone-Update Abhilfe schaffen. Dort soll ja auch das Fixen von System-Apps möglich sein.
    Trotzdem wäre es schön, das Problem schon vorher beheben zu können - daher: hat jemand eine Idee?

  2. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Fehlermeldung bei App-Update - Fehler 0x800700002

    Wenn du nicht solange warten willst mach eine Inplace Upgrade Reparatur. (Update auf RS1 ist ja im Prinzip nichts anderes)
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...eren_Varianten
    Punkt 8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •