Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows Update lässt sich nicht installieren

  1. #1
    easy.rieder
    kennt sich schon aus Avatar von easy.rieder

    Windows Update lässt sich nicht installieren

    Hallo zusammen

    Auf meiner Laptop hab Win 10 Version 1511. Das windows update KB3172985 lässt sich nicht installieren.
    Seit 3 Tage versuche alles aber das update wird nicht installiert.

    Ich habe außer Win Firewall und Win defender nur Malwarebytes Anti-Malware installiert und gelegentlich lasse mal Adwcleaner durchlaufen.


    Windows Update-Problembehandlung schon mehrmals durchgeführt und repariert,ohne erfolg.

    Wer hat noch eine Idee? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -fehler.png   -1511.png   -behoben.png   -ox80246010.png  
    Geändert von easy.rieder (17.07.2016 um 18:33 Uhr)

  2. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Win 10 Update (KB3172985)

    Ein Versuch wäre das KB3172988 manuell zu installieren. Damit erhöht sich dann die Version auf 10586.499.

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...wnload-bereit/

  3. #3
    easy.rieder
    kennt sich schon aus Avatar von easy.rieder

    AW: Win 10 Update (KB3172985)

    Vielen dank frankyLE

    Manuell zu installieren hört sich schon mal gut an. Ich bin gerade dabei,die datei herunterladen.
    Es ist aber KB.....88 und nicht KB.....85.

  4. #4
    easy.rieder
    kennt sich schon aus Avatar von easy.rieder

    AW: Windows Update lässt sich nicht installieren

    Yippee!

    Sichtbarerer Versionssprung gelungen!!! Statt 20586.420 hab nun 10586.499.
    Ist das was MS eigentlich vorgehabt hat mit dem Update?

    @frankyLE DU kriegst einen Pusl!!! Tschuldige,ist es nicht etwas schwulerisch? Okay,sag ich mal anders: Dankeschön!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sprung.png   -erledigt.png  

  5. #5
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows Update lässt sich nicht installieren

    Danke, freut mich das es funktioniert hat. Offiziell über Windows Update hättest du 10586.494. Es ist immer ein Versuch wert es manuell zu versuchen, bevor man ewig nach Fehlern sucht.

  6. #6
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows Update lässt sich nicht installieren

    Statt 20586.420 hab nun 10586.499
    Jetzt Wissen wir, was nach Windows 10 kommt. Danke

  7. #7
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows Update lässt sich nicht installieren

    @Ponderosa

    @easy.rieder Du könntest das Thema als gelöst markieren.

  8. #8
    easy.rieder
    kennt sich schon aus Avatar von easy.rieder

    AW: Windows Update lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von Ponderosa Beitrag anzeigen
    Jetzt Wissen wir, was nach Windows 10 kommt. Danke
    Upps...mit die Nummern stimmt was nicht,oder?

    "Zeigt sich der wahre Wert einer Theorie erst, wenn man sie in die Praxis umsetzt"

    Es wird gelöst markiert! Many Thanks! Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •