Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Touchpad unter Windows 10 deaktivieren (Laptop)

Grünfink

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hab ich es mal geschafft, das Touchpad zu deaktivieren, wenn eine USB-Maus angeschlossen ist (da gibt's ja in den Optionen extra so nen kleinen Haken für).

Seit ich jetzt das Treiber-Problem und die Bluescreens und den ungewollten Standby hatte, hab ich nen Haufen Treiber deinstalliert, neu installiert, und repariert. System läuft bis jetzt wieder gut - aber ich kann das Touchpad nicht mehr deaktivieren.

Siehe Bild 1. Sollte da nicht eigentlich mal die Option zum deaktivieren gewesen sein? Wenn ich auf "Optionen" klicke, komm ich in die Einstellungen der Treibersoftware (siehe Bild 2), da finde ich auch nix.

Wisst ihr noch was?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    19,3 KB · Aufrufe: 174
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    71,3 KB · Aufrufe: 161
Anzeige
Anzeige
Oben