Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage hohe Prozessorauslastung durch onedrive.

velomobil

Herzlich willkommen
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface Pro zugelegt. Nachdem ich alles eingerichtet hatte,ist mir aufgefallen,dass die Prozessorauslastung immer um die 30 Prozent liegt. OneDrive konnte ich als Ressourcen fresser ausmachen. Wie kann man das abstellen? Ist doch nicht normal oder.
Viele Grüße
 
Anzeige
Normalerweise müßtest du OneDrive irgendwie deaktivieren können. Ansonsten: Warum postest du das im Mobile Forum?
 
Ich möchte OneDrive benutzen, da ist abschalten keine wirkliche Alternative.
Auf meinem Normalen PC läuft OneDrive mit ein paar Prozent Auslastung nur auf dem Surface leider nicht. Skizze mit onedrive.pngSkizze ohne onedrive.png
Gibt es da nicht eine Lösung?
Grüße
 
Anzeige
Oben