Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows Insider Preview 14393, Installation, Features, Gedankenaustausch

Ich wollte mit dem Wasserzeichen andeuten ,daß es sich vielleicht um eine andere Version handelt :sprich 1616 anstatt 1607
 
Anzeige
nein wieso? Sind doch nur kumulative Updates. Watermarks sind bei allen Release-Versionen vorhanden solange die nicht aktiviert sind

und was soll 1616 sein? Dir is schon klar, dass die benannt sind nach Jahr und Monat ja? ;)
 
schau bitte mal in die Miniarturbilder #79 und erkläre mir dann woraus sich die Version 1616 bildet ,und oder 1607 .
 
Das ist ganz einfach, die Build ist vom 15.7.2016 um 16:16 Uhr. Der Name der Version lautet trotzdem Windows 10 Version 1607, die Versionsnummern sind 14393.X. Microsoft verwendet jetzt ein Namensschema ähnlich dem von Ubuntu. Bisher gab es die Versionen 1507 und 1511 vom Juli und November letzten Jahres.
 
build 10240 : Danke für die Erklärung zum Timestamp
Leider lässt sich die Build 14393.10 (KB3176929)bei meinem Notbook nicht installieren.Nach dem Neustart kommt immer folgenede Meldung:"Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen"die Kumulativen 14393.3 und 14393.5 liessen sich vor Tagen noch problemlos installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 Build 14393.67 für alle Insider Ringe verfügbar.

Der offizielle Rollout des Anniversary Updates für Windows 10 Mobile ist vorerst vertagt, aber wer es unbedingt haben möchte, der hat es natürlich längst. Microsoft ist weiterhin damit beschäftigt, Fehler auszumerzen, die aktuelle Build 14393.67 bringt eine Handvoll Bugfixes sowohl für Mobile als auch für die PC-Version. Sie steht in allen Insider-Ringen zur Verfügung, also Fast, Slow und Release Preview
Windows 10 Build 14393.67 für alle Insider Ringe verfügbar - Dr. Windows
 
Anzeige
Oben