Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Visual Studio Professional 2013 Update Problem

  1. #1
    AdolfKoch
    kennt sich schon aus

    Visual Studio Professional 2013 Update Problem

    Guten Tag an alle ,
    ich hab ein Problem mit Visual Studio. Wenn ich über die Benutzeroberfläche auf Erweiterung und Updates gehe, zeigt er mir keine Produktupdates an. Aber bei Visual Studio Gallery zeigt er mir 3 Updates an. Bei den Produktupdates zeigt er mir folgende Fehlermeldung an : Die Suche nach Updates ist aufgrund des folgenden oder der folgenden Fehler beim Verbindungsaufbau mit dem Server nicht möglich.
    Unerwartetes Token'='.Erwartet wurde das Token ';'Zeile 124,Position 93. Die Google Suche hat mir kein brauchbares Ergebnis angezeigt. Ich dachte das wäre mir einer Neuinstallation von Windows 10 Pro geklärt. Aktuell hab ich Visual Studio Pro 2013 mit Update 5 installiert. Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Ich hoffe Ihr habt einen Rat wie ich das Problem lösen kann .

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Visual Studio Professional 2013 Update Problem

    Hallo,

    keine Ahnung ob hier Visual Studio Experten vertreten sind, ich würde aber an deiner Stelle die Frage im MSDN Forum stellen.
    Dort ist die Wahrscheinlichkeit höher das Dir jemand diese Frage beantworten kann.
    Link zum Forum: https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/home

    MfG
    Matthias

    P.s. Sollte es dem Dr.Windows Team nicht genehm sein das ich auf das MSDN Forum verweise, bitte meinen Post löschen.

  4. #3
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: Visual Studio Professional 2013 Update Problem

    Wie die Updates für Windows und Microsoft Office,sollten die Updates für Visual Studio
    über`s Windows Update reinkommen.
    Schau also erstmal beim Windows Update rein,ob sie nicht schon gefunden wurden und zur
    Installation bereitstehen!

  5. #4
    AdolfKoch
    kennt sich schon aus

    AW: Visual Studio Professional 2013 Update Problem

    Das Problem liegt bei den Microsoft Servern. Im Forum hatten auch welche Probleme mit Visual Studio Pro 2013 beim abrufen von Produktupdates.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •