Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme mit USB

  1. #1
    Tudor
    Herzlich willkommen

    Probleme mit USB

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit denn USB Anschlussen, die Funktionieren nicht mehr. Unter dem Geräte-Manager wird der Fehler als das nicht Installieren des USB Treibers erkannt.
    Die automatische Treibererkennung findet leider keine passenden Treiber.
    Ich wollte schon eine Systemwiederherstellung machen, geht leider nicht. Es wird mir der Fehler:0xc0000017 angezeigt.

    Weiß leider nicht weiter...

    System:

    PC:
    MEDION AKOYA E7330 D (MD 8335) A-DE S

    - Windows 10 Home
    - 32 Bit / x64 basierter Prozessor



    Danke für jeden Tipp in Voraus Datenblatt: Medion Akoya E7330 D (MD 8335)

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Probleme mit USB

    Hallo gehe auf die Medionseite such dort nach Chipsatztreibern für dein Geäte und System , notfalls nehme die Win 7 Treiber im Kompatiblitätsmodus

  3. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Probleme mit USB

    Der PC ist von 2009 und damit sieben Jahre alt Test: Desktop-PC Medion Akoya E7330 D - COMPUTER BILD, damit dürfte es keine Windows 10 Treiber geben. Ich selbst habe einen Medion P8612 gleiches Baujahr und betreibe Windows 10 nach einem Upgrade (von Win 7 über 8.x auf 10) mit Windows 7 Treibern und läuft.

  4. #4
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Probleme mit USB

    So was ähnliches hatte der PC von meinem Jungen neulich auch. Ich sollte nur eben was raus suchen und ihm mailen.
    Die Maus ging nicht, Tastatur ging nicht. USB hinten tot, USB vorne ging.
    Hab dann in meiner Verzweiflung den "Driver Booster" laufen lassen und Treiber für die USB Anschlüsse gefunden.

    Alles wieder gut.

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Probleme mit USB

    @Penelope
    Hab dann in meiner Verzweiflung den "Driver Booster" laufen lassen und Treiber für die USB Anschlüsse gefunden.
    Das kann gutgehen aber meistens auch daneben wie einige Fälle im Forum darlegen

  6. #6
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Probleme mit USB

    Ich weiss, darum lasse ich suchen und installiere erst nach Prüfung.
    Ich finde die Treiber auf den offiziellen Seiten nicht immer. Habe ich einen Anhaltspunkt, komme ich auch auf den englischen Seiten gut klar.
    @ Mein Englisch ist grottig und wenn ich was suche, mit dem Übersetzer hantieren - na ja. Mit Anhaltspunkt geht es.

  7. #7
    Tudor
    Herzlich willkommen

    AW: Probleme mit USB

    Danke für die schnelle Antwort

    Habe es gerade mit dem Programm versuch, hat leider nicht geklappt. :/
    Die einzige Möglichkeit die ich zurzeit sehe ist die Systemwiederherstellung.
    Da kommt jedoch dieser Fehler: 0xc0000017 vor.

  8. #8
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Probleme mit USB

    Du hast den Beitrag #2 von Henry und #3 von mir gelesen? Installiere die kompletten Win 7 Treiber und versuch es damit.

  9. #9
    Tudor
    Herzlich willkommen

    AW: Probleme mit USB

    Ja habe alle gerade ausprobiert :/
    Der Fehler ist noch immer da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •