Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Englisches ISO Windows 10 zum download

c-mate

kennt sich schon aus
Hallo,

mist ich wusste, dass heute die Franzosen kommen und ihre PCs mit bringen damit ich auf Windows 10 upgraden kann, aber ich habe nicht bedacht, dass ich dafür ja englisches Windows 10 benötige.
Jetzt suche ich händeringend eine englische ISO Windows 10 Pro zum download.
Ich habe schon danach gesucht, aber bisher vergeblich und ich bin bissel unter Zeitdruck...
Oder geht das nur mit dem Media Creation Tool (habe ich bisher noch nie genutzt), wobei ich eigentlich auch direkt einen clean install durchführen wollte mit Eingabe des Win 7 Keys.
Daher wäre ein direkter Download einer ISO einfacher.

THX
 
Anzeige
Hallo c-mate
Ja das geht mit dem Media Creation Tool in Französich oder Englisch, oder jeder anderen Sprache.
Englisches ISO Windows 10 zum download.png
Oder
Windows 10.iso
Windows 10 Media Creation Tool<oder>
Microsoft Windows and Office ISO Download Tool.heidoc.net
Das Tool von heidoc.net ist in Englisch. Die Windows Version kann in jeder verfügbaren Sprache heruntergeladen werden.
 
Bisschen Eigeninitiative bitte. Es gibt genau eine offizielle Möglichkeit an Images zu kommen, und das ist das MediaCreationTool. Und selbstverständlich kannst du da direkt die Sprache auswählen
 
Genau eine offizielle Möglichkeit an Images zu kommen?
Aha und was ist zb mit ISOs, die man direkt runterladen kann?
Aber lassen wir das, ok ich mache es mit dem Media Creation Tool.

THX
 
Das einzige was zählt, ist, dass es mit einem Gültigen Windows Key aktiviert ist!
 
Beim Release des Th2 Upgrades gab es auch einen offiziellen Link zum Direktdownload der ISOs. Aber nach dem On-Off-Prinzip, wegen eines Bugs im Image, mal ging der Link nicht, und mal das MCT, keine Ahnung, wie das ausging, meine ISO ist aus der ersten Welle.
 
Anzeige
Oben