Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler - Critical_Prozess_Died

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    elefantenopa
    Gast

    Fehler - Critical_Prozess_Died

    Grüße an alle,

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem durch den o. g. Fehler. Bin ich ca. 10 Minuten nicht am PC, so blinkt die POWER-Taste und ich bekomme die Fehlermeldung auf dem Blauen Feld und es heißt u. a., dass das Gerät neu gestartet werden muss, und es folgt eine Zeitangabe, in der das Programm durchsucht wird. Bei Hundert % schaltet der PC wieder ein und es beginnt die Anmelde Procedur von vorne. Ich bin sowas von
    Wie kann ich möglichst einfach diesen Fehler korrigieren da ich nicht gerne in Detail gehen möchte.

    Bitte helft mir,
    jetzt schon vielen Dank,

    der elefantenopa

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Fehler - Critical_Prozess_Died

    Hast du deinen PC denn schon mal gereinigt, ich meine die Daten, z.B. mit dem CCcleaner? oder hast du ein Antivirenprogramm am laufen, welches sich nicht mit Windows verträgt?

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fehler - Critical_Prozess_Died


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •