Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PSD Vorschau im Windows Explorer, wie ?

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    geloescht
    Gast

    PSD Vorschau im Windows Explorer, wie ?

    Frage: Wie kann ich im Windows (10) Explorer eine PSD Vorschau (Thumnail) erzeugen?

    Irgendwie zeigt mir "mein" Windows Explorer keine PSD Thumbnails an und auch wenn ich Photoshop selbst öffne und dort eine Datei auswählen möchte, gibt es keine PSD Vorschau - was bei vielen PSD`s so ziemlich ein Problem darstellt, da ich so nicht wirklich weis was sich nun dahinter nun verbirgt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: PSD Vorschau im Windows Explorer, wie ?

    Schau hier einmal:

    PSD Vorschau im Windows Explorer, wie ?-screenshot.1.jpeg

    Nachtrag: Ich glaub, ich habe dich da missverstanden.
    Schau daher hier einmal: https://www.youtube.com/watch?v=LI1fAg7xhHw

  4. #3
    geloescht
    Gast

    AW: PSD Vorschau im Windows Explorer, wie ?

    Habe mir das im Video angesprochene PSD Cdoec installiert, aber auch gleich wieder de-installiert, denn nach der installation des angesprochenen "Codecs/Plugins" reagierte der Windows Explorer gar nicht mehr - bin also noch immer auf der Suche....

  5. #4
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: PSD Vorschau im Windows Explorer, wie ?

    Was mir spontan einfällt ist pictus. Muss man nicht nutzen, bietet aber die Thumbnails.
    https://www.deskmodder.de/blog/2015/...nail-vorschau/

  6. #5
    geloescht
    Gast

    AW: PSD Vorschau im Windows Explorer, wie ?

    Danke @DM-moinmoin - genau so etwas habe ich gesucht und bis jetzt läuft auch alles noch sehr "geschmeidig" - Danke für den Tip.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •