Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 Anniversry Update 2016 ?

  1. #1
    Tuttebel
    nicht mehr wegzudenken

    Windows 10 Anniversry Update 2016 ?

    Hallo,
    meine Frage an euch, wann kommt das neue Win 10 Update Juli 2016, meine Update Einstellung steht auf automatsch
    installieren.
    Habe nun Die Version Win 10 1511 (Build 10586.494) auf meinem PC.
    Wird nun bei der von Windows bereitgestellten neuen Version diese auch bei meiner Einstellung automatsch installiert,
    oder muss ich hier anders vorgehen.

    Danke schon mal für euren Hinweis!

    MfG Tuttebel

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Anniversry Update 2016 ?

    Hallo Tuttebel , am 2.8 16 wird in Wellen das große Update durchgeführt und Du brauchst nur zu warten , kann ein paar Tage dauern , oder wenn es eine ISO geben sollte erfährst Du es hier im Forum

  4. #3
    Tuttebel
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 Anniversry Update 2016 ?

    Danke für die schnelle Antwort

    Schönes Wochenende

    Tuttebel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •