Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 10 1607 für Eilige , 10.0.14393 mit einer ISO installieren oder als Insider

Anzeige
Bin gleich soweit, bin gespannt ob die Aktivierung problemlos über die Bühne geht...
und überhaupt, ob einige Probleme behoben werden :)
 
Hallo, solche Aktionen für Eilige wird es immer wieder geben. So eilig habe ich es trotzdem nicht, da auch nicht 100%ig sicher ist, ob die ISO dann später mal funktioniert. Sind noch gute 8 1/2 Tage hin , bis die 1607 offiziell frei gegeben wird, da kann MS weiter Fehler beheben. Da hole ich mir lieber Mitte August eine fix und fertige 1607er ISO, wenn vorhanden.
 
War ja in den Insiderversionen ohne verbundenem MS Konto ein Problem mit der Aktivierung.
Hab die Version ohne MS Konto jetzt drauf, erstmal ohne Internet, Treiber installiert, automatische Updates deaktiviert, dann WLan eingeschaltet und es war sofort aktiviert.
Nichtsdestotrotz, wurde mal wieder ruckzuck an den Treibern manipuliert *grummel
Dazu dann aber im Hardware-Thread weiter :)
 
Habe probeweise von einem 499 auf 14393 update gemacht: Gleich wieder das alte Image eingespielt, weil Overscan nicht einstellbar und auch classic shell selbst mit 4.2.7 nicht installierbar. Schade, hoffe der 2.8 wird kein Desaster:eek:
 
classic shell 4.2.7 (Beta) läuft hier ohne jedes Problem auf der 393.3 (Surface 3 Pro)
 
Bei 2 anderen PC auch keine Probleme mit Classic shell, nur bei einem älteren 890gpa s.o.:angel
 
Hallo,

ich habe Gestern auch per ISO das update von Deskmodder gemacht es ging ohne Probleme.
Ich habe jetzt nur einige Fragen und habe 3 Bilder mit angehangen bleibt das jetzt so oder
geht die Anzeigen im Bild Update wieder weg ab dem 2.8.2016.
Weil ich war ja nie im Inside von Windows 10, und kann ich wie im Bild Insider das Trennen ohne Probleme.

Wgs. es Läuft alles Problemlos ich bin nur etwas beunruhigt.

Schon mal Danke für die Antworten.
Insider.jpg
Konto.jpg
Update.jpg
 
Hallo Frank
Was hattest du denn für eine Windows Version installiert,bevor du diese ISO installiert hast.?
Um Insider zu werden,müsstest du dich erst im Programm registrieren lassen,wofur du dringend mit einem Microsoftkonto angemeldet sein musst.So wie das System aktuell ist,wird es sicherlich nicht lange bleiben können.Erwäge vielleicht eine Neuinstallation der normalen 1511 Th 2 Version.
WIN+R und dort winver eintippen,verrät dir deine Versionsnummer.Wie lautet die?
Aktuell als Insider müsste dies 14393.3 sein. Normalversion 10598.494,glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Iskandar,

ich hatte die letzte Version Win10 Pro 1511 (10586,494) drauf und wollte es halt Inst. ich habe mich nie beim Insider Programm angemeldet, ich habe aber auch ein Microsoftkonto als Benutzer da ist das selbe zu sehen wie auf den Bildern. Mich stört halt das es dort steht. Ich habe jetzt auch 14393.3 drauf musste aber das Update aber per Hand inst. es wurde nicht automatische geholt.

Eine Neuinstallation werde ich nicht machen es läuft ja alles ohne Probleme, mal sehen was am 2.8 mit den Updates passiert.

Danke für die Antwort

P.S. ich hatte die Inst. auf dem Lokalen Konto gemacht und habe mich dann wo alles fertig war abgemeldet und auf meinem Rechner mit dem Microsoft Konto angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank,
ist doch alles in Ordnung bei dir. Und das Update bekommen zur Zeit nur die Insider, daher war es richtig es manuell einzuspielen. :)
 
Habe lt. winver .499 drauf.
Ist das nun die letzte oder?
Bernd
 
Anzeige
Oben