Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Previewinstallation scheitert bei 17%

igott

treuer Stammgast
Hallo, ich wollte heute mit meinem aktuell gepatchten Surface 3 pro mit Win 10 in den Insider-Ring. Das Update *.14393 wird heruntergeladen, das Surface wird neu gestartet und an der genannten Stelle bricht die Installation ab und die alte *.494 Version wird wiederhergestellt. Windows-Update liefert keine aussagekräftige Fehlerbeschreibung.
Bereits mehrfach versucht.
Hat jemand eine Idee??
 
Anzeige
Vermutlich wird eine externe Antivirensoftware oder Internet Security Suite dies verhindern. Bitte mehr detaillierte Information zu deinem System und der installierten Software.
 
Das Surface läuft eigentlich ohne Probleme, ich habe aber anlässlich des beschriebenen Problems mal die "Ereignisanzeige" geöffnet und eine Vielzahl von Fehlern und Warnungen gefunden - auch vor und nach meinem Versuch zum Insider zu werden. Das scheint mir so komplex, dass zunächst eine saubere Neuinstallation nötig ist, oder?

Unbenannt.PNGUnbenannt.PNG
 
Anzeige
Oben