Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tuning NON PAGED AREA Bluescreen

Auf der Herstellerseite gibt es lustigerweise nur den Treiber für Atheros Wireless Lan Driver and Application. Den hab ich aber anscheinend nicht verbaut. Und ich hab wohl die neueste Version.

Hab jetzt trotzdem den anderen Treiber mit manueller Suche installieren können und hat diesmal auch geklappt.

Hat seit heute morgen auch noch kein Verbindungsabbruch (wie sonst üblich) oder Bluescreen gegeben.
 
Anzeige
Der 1. im Bild ist der alte, der anscheinend Probleme gemacht hat.
Und auf den 2. bin ich jetzt umgestiegen.
Falls noch ein Bluescreen kommt, melde ich mich und wenn nicht auch. ;)

hiert.JPG
 
Es kann durchaus sein, dass mal eine ganz aktuelle Version nicht richtig funktioniert wie evtl. in deinem Falle. Richtig man sollte dann auf eine zuletzt funktionierende zurück greifen.
 
ist wieder abgestürzt. :/ langsam nervts schon echt. vor allem wenn man arbeitet, aber wer kennt das nicht.

hier sind die 3 neuesten .dmps.
 

Anhänge

  • dump3.zip
    230,7 KB · Aufrufe: 60
was zeigt eigentlich die Zuverlässigkeitsanzeige ( so geschrieben mal in die Suche eingeben und den obersten Eintrag anklicken )
 
Hatte ja auch so ein Bluescreen man hatt emir auch gesagt das die Speichermodule unterschiedlich sind obwohl sie zusammen gekauft wurden, hab dann ein Riegel entfernt komischerweise funktioniert es wieder ohne Probleme. :)
 
Guten Morgen! :)
Bis zum 12.07.16 lief dein System einwandfrei. Am 13.07.16 traten zwei Fehlergruppen auf: einmal "Windows-Fehler" und einmal "Verschiedenen Fehler". Von da an geht es mit der Zuverlässigkeit abwärts. Was ist da passiert?
Mal diesen 13.07.16 in der Ereignisanzeige* markieren und unten in der Liste die Problemprozesse untersuchen.
Vielleicht kannst du dich auch noch erinnern, was du an diesem Tag am Computer gemacht hast.

Berichtigung: * Entschuldigung, ich meinte natürlich in der Zuverlässigkeitsanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi @ll,

hab jetzt die drei wichtigen ereignisse vom 13.07 mal als bilder gespeichert.

scheint mit dem broadcom schon zusammenzuhängen.

kann mir dazu einer was sagen? ;)

danke schonmal für all eure mühe.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 105
  • 2.JPG
    2.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 98
  • 3.JPG
    3.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 101
Die Bilder sagen nicht viel zum Problem aus. Bild 1 = unerwartetes Herunterfahren; Bild 2 0X0 = Treiber wurde nicht richtig installiert; Bild 3 Meldung zum Defender Update.
 
Habe versucht nach Lösungen suchen zu lassen, aber da kamen keine Lösungvorschläge. Wie so oft von Windows :eek:

Ich kann den PC auch nicht mehr zum 12.07 oder früher resetten. Soll ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
Naja, das kannst du tun. Besser wäre dann aber gleich eine saubere Neuinstallation. Damit bist du auf einem aktuelleren Stand.
 
Anzeige
Oben