Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Windows 10 Systemadministrator?

  1. #1
    FloFloFlo95
    bekommt Übersicht

    Windows 10 Systemadministrator?

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Software auf dem Rechner die ich gerne Löschen würde.
    Doch dann wurde mir angezeigt ich brauche die Rechte eines Systemadministrators.
    Ich habe mich dran gesetzt und über die Eingabeaufforderung den Systemadministrator aktiviert.
    Trotzdem bringt das trotzdem nichts und das Programm lässt sich nicht löschen. Habt ihr Tipps?

    MfG Flo

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Windows 10 Systemadministrator?

    Um Welche Software handelt es sich denn?

    Normalerweise ist der eingebaute Administrator für sowas nicht wirklich notwendig, sondern lediglich ein Konto mit Admin-Rechten.

    MfG

  4. #3
    FloFloFlo95
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 Systemadministrator?

    BlueStacks App Player. Auch mit dem Konto funktioniert es nicht.

  5. #4
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Systemadministrator?

    Schon über den Dateipfad probiert? Rechtsklick auf das Programm, dann den Dateipfad anklicken, dort kommst du an die Systemverbindung und dort mal versuchen zu löschen! ( Rechtsklick )

  6. #5
    FloFloFlo95
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 Systemadministrator?

    Habe ich bereits versucht, dennoch wird das bei Systemsteuerung unter Programme angezeigt und wenn ich es löschen will, verlangt er Systemadministratoren rechte oder so.

  7. #6
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Systemadministrator?

    Die Einstellung der App kontrolliert? Evtl. die App mal freigeben und dann löschen?

  8. #7
    FloFloFlo95
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 Systemadministrator?

    Die App lässt sich leider nicht öffnen deswegen, habe ich vor es zu löschen und neu zu installieren. wie kann man die App freigeben ?

  9. #8
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Systemadministrator?

    Auch wieder Rechtsklick auf die App, dann ganz unten Einstellungen anklicken und dort unter dem Reiter Freigabe das Häkchen setzen!

  10. #9
    FloFloFlo95
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 Systemadministrator?

    Steht dort nicht, das ist aber keine App sondern ganz normal wie früher ein Programm.

  11. #10
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 Systemadministrator?

    Versuche es mal hiermit: Revo Uninstaller - Deinstallation von Software
    Damit soll es nach Berichten im Netz funktionieren.

  12. #11
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Systemadministrator?

    Ooohh SORRY! Ich meinte Eigenschaften und nicht Einstellungen!
    Sonst probier es mal unter Dieser Pc/ dein Gerät aussuchen/ Programme und dort dein zu löschendes Programm auswählen

  13. #12
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Systemadministrator?

    Wie von gial vorgeschlagen mit dem Revo Uninstaller. Damit habe ich bei mir BlueStacks App Player auch deinstalliert bekommen.

  14. #13
    FloFloFlo95
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 Systemadministrator?

    Super mit dem Revo Uninstaller hat es geklappt danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •