Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Systemadministrator?

FloFloFlo95

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

Ich habe eine Software auf dem Rechner die ich gerne Löschen würde.
Doch dann wurde mir angezeigt ich brauche die Rechte eines Systemadministrators.
Ich habe mich dran gesetzt und über die Eingabeaufforderung den Systemadministrator aktiviert.
Trotzdem bringt das trotzdem nichts und das Programm lässt sich nicht löschen. Habt ihr Tipps? :)

MfG Flo
 
Anzeige
Um Welche Software handelt es sich denn?

Normalerweise ist der eingebaute Administrator für sowas nicht wirklich notwendig, sondern lediglich ein Konto mit Admin-Rechten.

MfG
 
Schon über den Dateipfad probiert? Rechtsklick auf das Programm, dann den Dateipfad anklicken, dort kommst du an die Systemverbindung und dort mal versuchen zu löschen! ( Rechtsklick )
 
Habe ich bereits versucht, dennoch wird das bei Systemsteuerung unter Programme angezeigt und wenn ich es löschen will, verlangt er Systemadministratoren rechte oder so.
 
Die App lässt sich leider nicht öffnen deswegen, habe ich vor es zu löschen und neu zu installieren. wie kann man die App freigeben ?
 
Auch wieder Rechtsklick auf die App, dann ganz unten Einstellungen anklicken und dort unter dem Reiter Freigabe das Häkchen setzen!
 
Ooohh SORRY! Ich meinte Eigenschaften und nicht Einstellungen!:sleep
Sonst probier es mal unter Dieser Pc/ dein Gerät aussuchen/ Programme und dort dein zu löschendes Programm auswählen
 
Wie von gial vorgeschlagen mit dem Revo Uninstaller. Damit habe ich bei mir BlueStacks App Player auch deinstalliert bekommen.
 
Anzeige
Oben