Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Mail - falsche e-mail Adresse in der Autovervollständigung

howald

Herzlich willkommen
wenn man eine e.mail Adresse falsch eingibt, schlägt windows mail in der Autovervollständigung diese falsche Adresse auch dann noch vor, wenn man sie in den Kontakten längst korrigiert oder gelöscht hat. In welcher (versteckten?) Datei speichert windows die Adresseingaben?
 
Anzeige
Hallo howald
Willkommen im Forum :)


zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Vielen Dank für die Hilfsversuche. Hat alles nichts gebracht, aber das Problem hat sich auf - ursprünglich nicht geplante und erwartete - Weise erledigt: Nach der Installation des Windows 10 anniversary updates war die Autovorschlagsliste bereinigt! Die Welt ist voller Wunder!
 
Anzeige
Oben