Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schreibschutz, Zugriff von mehreren Usern auf eine Datei

  1. #1
    Tealk
    Herzlich willkommen Avatar von Tealk

    Schreibschutz, Zugriff von mehreren Usern auf eine Datei

    Hallo Community,

    wenn ein Windows 10 User eine Datei öffnet und ein Windows 7 User auf die selbe Datei zugreifen möchte(liegt auf einem Netzwerklaufwerk), bekommt der Win7 User keine Meldung dass diese schon in Zugriff ist. Beide User können aber dann nicht Speicher weil sie die Meldung bekommen die Datei wird schon verwendet.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Schreibschutz, Zugriff von mehreren Usern auf eine Datei

    Hallo Tealk
    Willkommen im Forum


    zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

  4. #3
    Tealk
    Herzlich willkommen Avatar von Tealk

    AW: Schreibschutz, Zugriff von mehreren Usern auf eine Datei

    Nein habe noch keine Antwort darauf, sind aber x Möglichkeiten am testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •