Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 ohne Eingabe von Benutzer oder Passwort starten

Bero52

treuer Stammgast
Hi,guten Tag
habe heute Win10 installiert und gleich schon mal das passwort weggelassen.Aber jetzt will Es immer noch den Nutzernamen haben. Das mit netplwiz habe ich auch schon gemacht, will aber immer noch den Nutzernamen.
Kann ich das auch noch rausbekommen und wie?

Gruß Bero
 
Anzeige
AW: Win10 ohne irgend eine Eingabe von Benutzer oder Passwort starten und so wie bei

Danke für die schnelle Antwort,
aber weil ich kein Passwort vergeben habe mopper das Programm und will ein Passwort.

Gruß Bero
 
AW: Win10 ohne irgend eine Eingabe von Benutzer oder Passwort starten und so wie bei

Danke für die schnelle Antwort,
Alles ok jetzt geht es Danke

Gruß Bero
 
Anzeige
Oben