Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Redstone 2 für Insider ; Infos

Das ist doch aber schon ein bisschen ein älterer Hut,Henry.
Hab ich am 4 April frühmorgens bereits via Win Update erhalten.:sleep
 

Anhänge

  • cumm.PNG
    cumm.PNG
    63,7 KB · Aufrufe: 149
Anzeige
Hallo Penelope
Stimmt und ich muss mich bei Henry entschuldigen. Bisher hatte die im Slowring ja erst die Version 15063.13.
Dies hab ich eben grad aus "WinBeta"kopiert. Sollte also nun auch bei dir eintreffen.
 

Anhänge

  • w beta.PNG
    w beta.PNG
    76,2 KB · Aufrufe: 152
Der Store nun mit Ladebalken bei eigenen Downloads

Windows 10 Store App nun auch mit besserer Download Ansicht – Wetter App mit dunkler Einstellung


So nach und nach passt Microsoft die App Ansicht der eigenen Apps endlich an. Vor ein paar Tagen haben die Windows 10 Mobile Nutzer die neue Download Ansicht in der Store App erhalten. Nun ist auch die Desktop-Version dran. Bisher nur im Fast-Ring. Aber in letzter Zeit werden die Änderungen auch schnell für die normalen Nutzer freigegeben.
Der dicke Download-Balken ist nun auch hier Geschichte und die Ansicht der letzten Aktivität wird nach dem Update sofort aktualisiert.


Die schöne Zeit mit Redstone 2 Ist nun vorbei

Und hier gehts weiter

Windows 10 Redstone 3 für Insider ; Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben