Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Redstone 2 für Insider ; Infos

ot:
Das ist halt die weibliche Neugierde, sie wollen alles wissen und überall ihre Finger im Spiel haben. :ROFLMAO:
 
Anzeige
Leute

Ich denke,es wäre gut,wenn man sich auf ein Thema über die Redstone 2 Insider Builds beschränken könnte.
Es gibt das Thema zu 14905 und nun das Neue zu 14915
Ich hab noch im 14905 geschrieben,da ich noch kein Thema 14915 fand.So werden Inhalte dann auch doppelt beschrieben.Ich hatte zb.auch schon auf diesen Blaulichtfilter hingewiesen.Aber im Thema 14905,wo ich
schrieb,dass ich grad die 14915 installiert habe und welchen Fehler ich registrierte.
Dieses Thema hier,ist ja schon längst als "gelöst" markiert.Warum kann man es nicht wirklich mal beenden,bzw. updaten,erneuern?
Iskandar
 
Hallo Heinz , in diesem Thema werden ja keine Probleme besprochen , und damit es in der Lösungssuche mit eingeschlossen ist habe ich es als gelöst markiert , denn die Tipps hier sind da ja fertige Lösungen , können so also gefunden werden ,

Durch die ganzen Insider-Versionen haben wir nun auch 3 Themenblöcke , Normalanwender , Insider Redstone 1 und hier Redstone 2 zur besseren Unterscheidung ,

Die Einzelnen Versionen unterscheiden sich ja auch immer wieder durch andere Versionen oder Updates ,deswegen immer neue Threads bei Versionswechsel

Was deine Neuigkeit, ist es so das wir es fast gleichzeitig gefunden haben , du im alten Thread in deinem schon als gelesenen Beitrag markierten, und ich hier im Info-Thread ,
So hat sich alles überschnitten

Nicht für ungut :)
 
Du hast recht,Henry.So betrachtete ich es noch zu wenig aber es leuchtet mir ein.
Iskandar
 
10.0.14921.1000.rs_prerelease.160903-1700


Diese Version ist seit 3.9 intern im Umlauf , bekommen wir die diese Woche noch zu sehen , heute ??
 
915 runtergeschmissen, weil Netzwerkcomputer werden nicht gefunden,
905 aufgespielt, alle Netzwerkcomputer werden gefunden,
kein Kommentar:ROFLMAO:
 
Vielleicht hast du nur nicht lange genug gesucht:ROFLMAO:
Das glaube ich nicht, weil die 915 auch andere Netzwerkprobleme hat. So lässt sich auf meinem Laptop keiner meiner vier WLAN-Adapter (Fritz N, Fritz AC 430, CSL und Supremery AC 600) installieren. Im Geräte Manger werden sie zwar angezeigt, aber jeweils mit einem gelben Ausrufezeichen. Auf demselben Notebook laufen die 4 Adapter in einer früheren Insider-Build und in der 1607 einwandfrei.

Gerd
 
Mein Gott, eine Preview-Version mit Problemen. Das hätte jetzt nicht erwartet.

Problem an Microsoft melden, Aufgabe als Insider erledigt. Wem das nicht gefällt, der sollte den Fast-Ring in den ersten Wochen und Monaten nach der Einführung eines neuen Branch meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben