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BSOD PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe

Tempest199

Herzlich willkommen
Hi.

Ich habe mir bereits Google Suchergebnisse angeschaut zu diesem Thema, aber es scheint ein system spezifischer fehler zu sein.

dmp datei im Anhang. Bitte um analyse. Habe keine Ahnung worum es sich handelt. Danke im Voraus. :)

Zur Hardware:
Mainboard: keine Ahnung
prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor
Grafikkarte: Nvidea GeForce GTX 770
festplatte: 1 TB Toshiba DT01ACA100 ATA
RAM: 8 GB
Virenprogramm: Avast

BlueScreenView
072916-23843-01.dmp
29.07.2016 15:16:27
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
0x00000050
ffffffff`ffffffe4
00000000`00000000
fffff800`bd88c402
00000000`00000000
ntoskrnl.exe
ntoskrnl.exe+142940
x64 ntoskrnl.exe+142940
C:\WINDOWS\Minidump\072916-23843-01.dmp

dmp datei im Anhang. Bitte um analyse. Habe keine Ahnung worum es sich handelt. Danke im Voraus. :)
 

Anhänge

  • minidump.rar
    77 KB · Aufrufe: 66
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Willkommen Tempest :)
Schau doch bitte hier im Forum nach, 2 Zeilen über dir( oder so!) wird genau dieses Thema behandelt!!!
 
Willkommen im Forum @Tempest199! :)
Du hast AVAST Antivirus installiert. Erfahrungsgemäß machen Drittanbieter-Sicherheitsprogramme unter Windows 10 oft Probleme. Deshalb solltest du, bevor du etwas anderes probierst, erst mal AVAST deinstallieren. Benutze dazu den Cleaner von AVAST
https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

In deiner Dumpfile konnte kein Verursacher ermittelt werden.
 
Danke für die Hinweise. Aktuell keine Abstürtze mehr zu melden. :)
 
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