Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download Quelle: http://www.giga.de/unternehmen/micro...-zum-download/...
  1. #1
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Geändert von Koller (30.07.2016 um 16:44 Uhr)

  2. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Fehler 404 Seite nicht gefunden.

  3. #3
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Microsoft hat selber auch mitgeteilt,dass es am selben Tag,also 2. August, eine ISO geben wird.Da brauch ich also gar nicht irgendwelche Webseiten abzukappern.Ich werde dann das "Windows Creation Tool"" holen und die RS 1 direkt auf einen Stick packen.Als Insider brauch ich es ja nicht,aber ich habe noch zwei Notebooks mit der TH 2 drauf,die ich direkt updaten will.
    Doch vielleicht ist es gut,noch ein paar Tage zu warten,weil die Server sicher an die Grenze ihrer Kapazität stossen bei 350 Millionen Windows 10.

  4. #4
    Wollfgang
    gehört zum Inventar Avatar von Wollfgang

    AW: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Sehe ich auch so, Iskandar, nach dem 02.08. das Windows Creation Tool
    und ab geht die Post, zum clean install. Sollte die ISO 1607 noch nicht da
    sein,... warten wir noch ein paar Tage. In der Ruhe liegt die Kraft.



    Schön, endlich ist sie Signatur unten kleiner. Sah ja schlimm aus mit der
    großen Schrift. Ich habe es versucht, aber nicht hin bekommen. War von
    Euch jemand am Werk? Im IE wurde sie kleiner angezeigt, nur der
    verfluchte Google-Chrome Browser hat es einfach nicht geschnallt.
    Geändert von Wollfgang (30.07.2016 um 13:31 Uhr) Grund: Edit

  5. #5
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Link im 1. Post aktualisiert...

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Das wäre ja eine gute Nachricht , hoffentlich klappt es dann mit dem Verteilen auch

  7. #7
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Zitat Zitat von Wollfgang Beitrag anzeigen
    warten wir noch ein paar Tage. In der Ruhe liegt die Kraft.
    So sehe ich das auch.

  8. #8
    markalex
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Zitat Zitat von Iskandar Beitrag anzeigen
    Doch vielleicht ist es gut,noch ein paar Tage zu warten,weil die Server sicher an die Grenze ihrer Kapazität stossen bei 350 Millionen Windows 10.
    Funktioniert denn das mit dem "Warten" so problemlos? Da man ja bei Windows 10 die Updates nicht abschalten kann, läuft das doch automatisch - oder ist das bei den "großen" Updates anders, d.h. man muss sie anstoßen?

    Wäre mir schon sehr wichtig, da ich erst letzte Woche den Upgrade von 8.1 vorgenommen habe und nicht will, dass der Windows.old-Ordner mit 8.1 nun durch einen Windows.old-Ordner mit Windows 10 ersetzt wird. Und damit ein Rollback zu 8.1 nicht mehr möglich ist.

  9. #9
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Bei den vielen Builds, die wir hier alle getestet haben in der letzten Zeit,
    kommen wir auch für ein paar Tage ohne die Version 1607 aus.
    Die Build 14393.5 ist ja schon fast dran und für eine Woche oder so tut es die dann auch noch.
    Ist für mich und die meisten Anderen hier warscheinlich kein Beinbruch.

    Immer diese Versionshaie...

  10. #10
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Obwohl ich die Build 14393.5 schon per Deskmodder ISO gebrannt und installiert habe werde ich am 2. August oder später von mir aus die ganz frische ISO von Microsoft mit MediaCreationTool runter laden und clan installieren.

    Ich hatte bei der Deskmodder ISO erst einen 70 GB Windows Old Ordner gelöscht und den letzten Patch mit den ganzen Cab Dateien per Eingabeauforderung installieren müssen. Das gefällt mir irgend wie nicht

    Eine Reininstall von Windows 10 geht ja fix...und die paar Treiber und Programme sind auch schnell installiert.

    Nur so fühle ich mich nicht nur sauber.....sondern rein..

  11. #11
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Hallo Markalex
    Entschuldige das Missverständnis.Ich sprach in erster Linie von meinem Haupt-Book mit der Insiderbuild.Da erwarte ich eigentich kein Update von Microsoft mehr.Irgendwann dann nach dem 2.August kommt die erste Build fur Redstone 2 !
    Ich habe noch zwei Notebooks mit der 1511 Th2 Version.Mit dehnen gehe ich nun nicht mehr ans Netz,bis ich die ISO bereit habe,um manuell das Update als Clean Install zu installieren.
    Es ist schon so,wie du sagst.Das Update wird sonst automatisch runtergeladen,wenn man online ist.
    Iskandar

  12. #12
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Zitat Zitat von markalex Beitrag anzeigen
    Funktioniert denn das mit dem "Warten" so problemlos? Da man ja bei Windows 10 die Updates nicht abschalten kann, läuft das doch automatisch - oder ist das bei den "großen" Updates anders, d.h. man muss sie anstoßen?
    Nein, die großen Updates, die eigentlich ein Upgrade sind, kommen auch über Windows Update. Allerdings werden nicht alle Rechner am Dienstag bedient, sondern das Upgrade kommt in Wellen, um die Server zu entlasten, weil auf jeden Rechner etwa 3 GB heruntergeladen werden müssen. Nur mit einer Pro-Edition kannst Du in den Gruppenrichtlinien das Upgrade bis zu acht Monate verzögern.

    Zitat Zitat von markalex Beitrag anzeigen
    Wäre mir schon sehr wichtig, da ich erst letzte Woche den Upgrade von 8.1 vorgenommen habe und nicht will, dass der Windows.old-Ordner mit 8.1 nun durch einen Windows.old-Ordner mit Windows 10 ersetzt wird. Und damit ein Rollback zu 8.1 nicht mehr möglich ist.
    Bei dem letzten Upgrade in Windows 10, also dem im letzten November auf Windows 10 Version 1511, war es so, daß Geräte, bei denen erst kurz zuvor das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt wurde, erstmal kein Upgrade auf Version 1511 erhielten. Der Grund war eben jene Rollback-Möglichkeit, die Microsoft den Kunden nicht nehmen wollte. Es kann Dir aber keiner versprechen, daß das jetzt wieder genauso gehandhabt wird.

  13. #13
    markalex
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Anniversary Update: ISOs am ersten Tag zum Download

    Vielen Dank, Iskandar und Build10640, für die Klarstellungen und Informationen! Vielleicht probier ich erst mal offline ein bißchen mein Tablet aus und entscheide dann, ob ich bei Windows 10 bleibe, zumal ich ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder installieren kann, wenn klar ist, ob für das neue Upgrade/Update tatsächlich 2GB Arbeitsspeicher Bedingung sind (dann kann ich's eh vergessen und muss bei 8.1 bleiben)....

  14. #14
    andy1954
    gehört zum Inventar
    Ich setze auf allen Rechnern 10.0.10586.499 ein. Am Dienstag wird ein Rechner mit Anniversary Update ausgestattet. Wenn das funktioniert kommen nach und nach die anderen Rechner dran.

  15. #15
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.
    Das Media Creation Tool liefert ab jetzt Deutsche Iso,s

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162