Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Windows-Update sind alle E-mail Adressen verschwunden

Felix323

bekommt Übersicht
Hallo,
habe von Wind. 7 auf Wind. 10 umgestellt seid dem sind im E-Mail Programm Thunderbird alle E-Mail Adressen im Adressbuch weg. Wie kann ich sie wieder herstellen?
Danke im voraus.
Felix328
 
Anzeige
AW: Adressbuch e-mail Adressen alle weg

Aus deiner Thunderbird -Datensicherung wieder einspielen oder
alles wieder manuell eingeben oder in Benutzerordner suchen ob noch was vorhanden ist.
Bei mir wurde alles übernommen,
 
... Thunderbird speichert alles hier:

C:\Users\DEINNAME\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles

Ansonsten könntest Du alle Platten mal nach Dateien wie z.B. "mailViews.dat" durchsuchen. Vielleicht findest Du ja an anderer Stelle einen "Profiles"-Ordner. Oder mal schauen, ob in C:\Users auf einmal ein Name existiert, der vorher nicht da war? Obwohl's mich eigentlich wundern würde, wenn beim Upgrade ein neuer Benutzer angelegt wird ...
 
In deinem alten User im Ordner "Windows.old". Dort das Profile unter C:Windows.old\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Thunderbird kopieren und im aktuellen User wieder einfügen.
 
Anzeige
Oben