Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Erhalten über den Store gekaufte Apps automatisch Updates?

John22

gehört zum Inventar
Erhalten über den Store gekaufte Apps, auch wenn diese kostenlos sind, automatisch Updates oder muss man jedesmal den Store starten und dort auf Updates prüfen. Mein Dell-Tablet hat ein lokales Konto und nur für den Store melde ich mich mit einem MS-Konto kurzzeitig an.

Die App "Sky Go" hat zurzeit Version 0.0.0.0 vom 23.5.2016 und bricht meistens beim ersten Start automatisch ab und schließt das Fenster. Nach einem zweiten Start läuft die App normal.

Laut Ereignisanzeige kommt zuerst Ereignis-ID 12 "AppModel-State" dreimal mit "Fehlerbeim Schreiben einer Anwendungseinstellung für Paket "SkyDeutschlandAG.SkyGo_5Syynrx1xchwe Fehlercode 15816".

Danach kommt Ereignis-ID 1000 "Application Error" mit "Name der fehlerhaften Anwendung SkyGo.UWP.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x573eee8d", "Name des fehlerhaften Moduls: combase.dll, Version 10.0.10586.103, Zeitstempel: 0x56a84cbb", "Ausnahmecode: 0xc000027b", "Fehleroffset: 0x00166f7e" und so weiter.
 
Anzeige
wenn du es nicht ausgeschalten hast bekommen Apps auch automatisch Updates

screenshot.19.jpg

hast du die App schon mal deinstalliert und danach neu aus dem Store gezogen?

gruß
 
App-Updates ist eingeschaltet. Das mit dem Neuinstallieren muss ich mal später versuchen.
 
Anzeige
Oben