Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Outlook 2010 vergisst Login Daten

  1. #1
    edeh
    Herzlich willkommen

    Frage Outlook 2010 vergisst Login Daten

    System: Windows 10, Outlook 2010 und GMX TOP Mail (kostenpflichtig)

    Ich habe 4 GMX Konten, diese werden automatisch alle 3 Minuten abgerufen.
    Nach einiger Zeit möchte Outlook wieder die Postfachpasswörter haben, ich kopiere einfach die alten Passwörter hinein und es funktioniert wieder alles.
    Nach einiger Zeit das Spielchen von vorn…manchmal mehrfach pro Stunde.
    Im online GMX Konto wir das jeweils als Login Fehlversuche an. Wenn das zu viele Fehlversuche werden, ohne mich zwischendurch auf der GMX Seite einzuloggen, sperrt GMX den Kontozugang und ich muss ein neues Kennwort vergeben. GMX verweis natürlich auf Outlook.
    Was muss ich machen, dass dieses Problem nicht mehr auftritt ? Kann das ein Windows 10 Problem sein ?

    LG Ede

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Outlook 2010 vergisst Login Daten

    hallo und willkommen in unsrem Forum, edeh
    ich weiss du hast ja topmail, da kenne ich die Intervalle nicht, aber im free-Account sollte man die Intervalle auf 15 Minuten stellen, sonst gibt es Probleme
    aber da du ja auch das topmail nutzt, warum richtest du dir nicht IMAP ein, dann bekommst du die Nachrichten, wenn sie da sind

  4. #3
    edeh
    Herzlich willkommen

    AW: Outlook 2010 vergisst Login Daten

    O.k., ich werde das auf 15 Min hochsetzen.
    LG Ede

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •