Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anniversary Update oder nicht?

  1. #1
    dsphilippines
    treuer Stammgast Avatar von dsphilippines

    Anniversary Update oder nicht?

    Was ist denn nun mit den sogenannten Mindestvoraussetzungen?
    Kann ich das Update auf einem Tablet mit nur 1,5 GB RAM nicht bekommen?
    Und was ist mit dem nötigen MINDESTSPEICHERPLATZBEDARF zur Installation von 3 GB (Microsoft advises that you’ll need roughly 3GB of internal storage space for the Anniversary Update - What is the Windows 10 Anniversary Update? - Windows 10 News and Updates), die mein Tablet ebenfalls nicht (mehr) hergibt?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Anniversary Update oder nicht?

    Da muss man alles deinstallieren oder löschen was geht. Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß 3GB reichen, auch wenn das Windows Image selbst nicht größer ist. Mit ner großen, leeren SD-Karte oder nem Stick könnte es klappen. Die sollten aber nicht zu langsam sein, damit Windows sie zb für temporäre Files verwendet.
    Der RAM könnte aber schon ein Aueschlußkriterium sein. Ungewöhnliche Zahl. Vllt ist es ein 2GB Tablet mit 0,5GB für die GPU , das sollte gehen, so funktionieren schließlich alle Tablets und Netbooks.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •