Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Explorer springt zurück zum Anfang

  1. #1
    Gonzo79
    bekommt Übersicht

    Explorer springt zurück zum Anfang

    hallo

    habe win10 erst seit ein paar tagen.habe folgendes problem:wenn ich über den explorer ein video öffne,springt der explorer zum anfang des ordners zurück.bei fotos oder anderen dateien habe ich dieses problem nicht

    bin schon ziemlich enttäuscht von win10,viele dinge funktionieren nicht so gut bei mir wie unter win7,bzw haben mir vorher besser gefallen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar
    Hast du ein Antivirenprogramm am Start? Wenn ja welches?

  4. #3
    Gonzo79
    bekommt Übersicht

    AW: Explorer springt zurück zum Anfang

    ja ich habe "bitdefender total security 2016"

  5. #4
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Explorer springt zurück zum Anfang

    Moin! Dann würde ich das mal deinstallieren, den Windows Defender aktivieren und dann ausprobieren, ob sich dein Problem gelöst hat! Es gibt nicht viele AV- Programme die unter win7 einwandfrei liefen, aber unter win10 echte Probleme machen!!!

  6. #5
    Gonzo79
    bekommt Übersicht

    AW: Explorer springt zurück zum Anfang

    du meinst "nicht wenige",oder?;-)

    also es lag wirklich an bitdefender.man muss den autopiloten abschalten,dann tritt das problem nicht mehr auf.danke

  7. #6
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Explorer springt zurück zum Anfang

    Ich meinte damit es gibt nicht viele AV- Programme, die sich mit win10 vertragen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •