Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PC schreibt Passwort selbstständig in Chats

  1. #1
    hoeffi
    kennt sich schon aus

    PC schreibt Passwort selbstständig in Chats

    Hallo

    der PC von meiner Freundin schreibt ab und zu mal das Computer Passwort einfach so in Spiel oder andere Chats und schickt es automatisch ab. Es ist immer nur dieses eine Passwort. Einmal hat sich ihr Charakter in World of Warcraft automatisch bewegt das kam aber schon lange nicht mehr vor und ich weiß auch nicht ob es da einen Zusammenhang gibt. Avira schlägt jedenfalls kein Alarm. Wir wissen einfach nicht was es sein kann in anderen Foren finden wir nicht wirklich was dazu, die meisten haben nur Probleme das mal ein Buchstabe geschrieben wird, hier wird ja das ganze Passwort eingetippt was nur beim PC start eingegeben wird.

    Danke schon mal im voraus (:

    MfG

    Hoeffi

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: PC schreibt Passwort selbstständig in Chats

    Schon die Webanmeldeinformationen gecheckt?
    Avira???! Welches Windows? Win10 & Avira = nicht gut!

  4. #3
    hoeffi
    kennt sich schon aus

    AW: PC schreibt Passwort selbstständig in Chats

    Webanmeldeinformation? Sorry wo finde ich das bzw. was muss ich da tun?
    Okay Gut zu wissen darf ich fragen wieso nicht und was würdest du stattdessen empfehlen?

  5. #4
    hoeffi
    kennt sich schon aus

    AW: PC schreibt Passwort selbstständig in Chats

    Und Sorry ... Windows 10

  6. #5
    Ponderosa
    Gast

    AW: PC schreibt Passwort selbstständig in Chats

    Der Defender in Win 10 reicht vollkommen aus. Den kannst du hiermit noch etwas verschärfen.
    Windows mit verstecktem Adware-Killer
    Dann ab und zu noch den Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen, und du bist auf der sicheren Seite.
    Du kannst zusätzlich noch den Malwarebytes Anti-Ransomware , und den Malwarebytes Anti-Exploit installieren.

  7. #6
    hoeffi
    kennt sich schon aus

    AW: PC schreibt Passwort selbstständig in Chats

    Okay werde heute Nacht mal die Programme drüber laufen lassen und schauen ob sich was ändert. Danke (:

  8. #7
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: PC schreibt Passwort selbstständig in Chats

    Einstellungen/ Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen dort kannst du sehen wo und wie du überall automatisch angemeldet wirst!
    Hätte gerne eher geantwortet, aber ich fliege hier, heute andauernd raus!
    Den Tipp von @Ponderosa hätte ich dir sonst auch gegeben!

  9. #8
    hoeffi
    kennt sich schon aus

    AW: PC schreibt Passwort selbstständig in Chats

    Okay danke schaue mir das auch mal an.

    Ja dito weiß auch nicht was hier los ist :S

  10. #9
    Ponderosa
    Gast

    AW: PC schreibt Passwort selbstständig in Chats

    Heute geht es doch einwandfrei! ( Bis jetzt )

  11. #10
    hoeffi
    kennt sich schon aus

    AW: PC schreibt Passwort selbstständig in Chats

    Ist zwar zwei Jahre zuspät aber das Problem lag darin das die Tastatur eine Makro Unterstützung hatte und man damit selbstständig eingaben aufzeichnen konnte.

  12. #11
    makodako
    Gast

    AW: PC schreibt Passwort selbstständig in Chats

    Danke das du den Thread als gelöst markiert hast.

    Nur für mich persönlich, handelt es hier um ein Lenovo Laptop?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •