Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC in Auslieferungszustand zurücksetzen - ist dann das Upgrade Windows 10 weg?

  1. #1
    jokerider
    kennt sich schon aus

    PC in Auslieferungszustand zurücksetzen - ist dann das Upgrade Windows 10 weg?

    Muss meinen Rechner in de Auslieferungszustand zurücksetzen, bin aber natürlich schon mit Windows 10 zufrieden.
    Werde dann wohl wieder Windows 7 am Rechner haben , bekomme ich dann das Windows 10 upgrade nochmal nach bzw. kann ich es mir nochmal installieren als Gratisupdate?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar
    Solange du vor dem 1.8.installiert hast,solltest du win10 wieder bekommen. Kleiner Tipp, warte mit dem zurück setzen bis nach dem Upgrade, denn dann hast du es schon beim neu einspielen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •