Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

  1. #1
    ChronoWerX
    kennt sich schon aus Avatar von ChronoWerX

    Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

    Hi,

    bräuchte mal eure Hilfe.

    Mir wurde gestern das Update angeboten und habe es durchgeführt. Nach der Installation komme ich auch den Login Bildschirm, gebe mein Kennwort ein, das Bild wird schwarz und komme wieder zum Login Bildschirm.

    Er loggt mich einfach nicht ein. Bin nun auf die alte Build zurück.

    Habe im Internet leider nichts dazu gefunden und möchte nicht einmal alles zurücksetzen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    aubai
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

    Wollte das über DVD installieren, dann wird alles zurück gestellt mit folgender Meldung.

    Probleme mit Windows 10 Anniversary Update-win-10-fehler.jpg

  4. #3
    dsphilippines
    treuer Stammgast Avatar von dsphilippines

    AW: Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

    ist bei mir ähnlich verunglückt: nach Installation durch Update loggte der PC nicht ein und nach zwei weiteren Fehlstartversuchen hat er sich ohne Angabe von Gründen auf die alte Version zurückgestuft... Warte jetzt erst mal ab, ob ich eine Anniversary-Iso irgendwo herunterladen kann, ohne Kreationtool...

  5. #4
    ChronoWerX
    kennt sich schon aus Avatar von ChronoWerX

    AW: Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

    Bei Chip hab ich welche gesehen

  6. #5
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

    Hallo dsphiippines
    Wenn du das Media Creation Tool benutzt hast,so ist das kein Wunder,weil das ist noch nicht aktualisiert worden und beinhaltet noch die Version Th 2 1511,die du vermutlich ja bereits hast.Ich denke aber,dass Microsoft bald das neue Tool bereitstellt.
    Ich hab es jedoch noch nicht gesehen und wir leben fast in der selben Zeitzone.
    Inzwischen hab ich es gesehen!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme mit Windows 10 Anniversary Update-creat.jpg  
    Geändert von Iskandar (03.08.2016 um 09:54 Uhr)

  7. #6
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Probleme mit Windows 10 Anniversary Update


  8. #7
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

    Zitat Zitat von Iskandar Beitrag anzeigen
    Hallo dsphiippines
    Wenn du das Media Creation Tool benutzt hast,so ist das kein Wunder,weil das ist noch nicht aktualisiert worden und beinhaltet noch die Version Th 2 1511,die du vermutlich ja bereits hast.Ich denke aber,dass Microsoft bald das neue Tool bereitstellt.
    Ich hab es jedoch noch nicht gesehen und wir leben fast in der selben Zeitzone.
    Das Tool ist schon aktuallisiert und läd die Build 14393 runter.(gestern Abend geprüft)

    http://download.microsoft.com/downlo...eationTool.exe

  9. #8
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

    Wichtig ist es die Dateiversion des MediaCreationTools selbst zu überprüfen. Wenn das Tool die Version 10.0.14393.0 hat, lädt es auch das Anniverary-Update.

  10. #9
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken
    Wollte gerade sagen, ich habs gestern übers Tool gemacht, evtl. mal alle daten sichern und einen Clean Install machen.

  11. #10
    ChronoWerX
    kennt sich schon aus Avatar von ChronoWerX

    AW: Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

    Können wir zu meinem Problem zurückkehren?

  12. #11
    ralfiga
    treuer Stammgast

    AW: Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

    Ich habe in verschiedenen Meldungen von ähnlichen Problemen gelesen und dort wurde als Lösung vorgeschlagen sich die neue iso runter zu laden.Das würde dann funktionieren.Z.B. hier:
    Media Creation Tool für Windows 10 - Download - CHIP
    Dies ist die aktuelle Version mit dem Update.
    Geändert von ralfiga (03.08.2016 um 17:10 Uhr)

  13. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

    Das lag bestimmt an einem Virenscanner

    Windows 10 Anniversary Update: Vorbereitung

  14. #13
    ChronoWerX
    kennt sich schon aus Avatar von ChronoWerX

    AW: Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

    Japp lag es -.- So einfach und doch so schwer Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •