Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Edge-Erweiterungen aus dem Store verweigern Installation

  1. #1
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    Edge-Erweiterungen aus dem Store verweigern Installation

    Hallo zusammen,

    nach dem "großen" Update gibt es ja nun tolle Erweiterungen für Edge. Diese lassen sich aber nicht installieren

    Edge-Erweiterungen aus dem Store verweigern Installation-store.png

    So sieht das bei allen Versuchten Apps aus.

    Hat jemand DIE Lösung parat?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Michael S.
    gehört zum Inventar Avatar von Michael S.

    AW: Edge-Erweiterungen aus dem Store verweigern Installation

    Hallo Wolko!

    Hab im Winfuture-Forum einen Tipp gefunden, der vielleicht helfen könnte:

    Schau mal in: Einstellungen->System->Apps & Features ob in der Liste AdBlock drinnen ist.

    Falls ja: Anklicken->erweiterte Optionen und mal zurücksetzen. Falls das nichts hilft die App Adblock anklicken und deinstallieren.


    Ich hatte das exakt gleiche Problem schon mal in einem Preview-Build, da hat es aber der nächste Build bereinigt. Bei mir am PC und am Surface funktionieren die Addons normal.

  4. #3
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Edge-Erweiterungen aus dem Store verweigern Installation

    Hallo Michael S.,

    danke, das hat geklappt, nicht nur mit Adblock sondern auch mit dem Translater

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •