Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drucker "nicht genug Speicher" seit Anniversary Update

  1. #1
    mike4001
    kennt sich schon aus

    Drucker "nicht genug Speicher" seit Anniversary Update

    Hallo,

    Wir haben einen Zebra Etikettendrucker im Einsatz.

    Seit ich heute das Anniversary Update aufgespielt habe können mit Excel maximal 2 Etiketten auf einmal gedruckt werden.

    Sobald ich im Druckmenü die Anzahl auf 3 oder mehrere einstelle und auf Drucken klicke, kommt der Fehler im Anhang.

    Der Drucker druckt dann 2 Etiketten aus und das wars dann. Kann ich auch beliebig wiederholen.

    Treiber hab ich entfernt und von der Hersteller-Homepage neu aufgespielt.

    Der Drucker ist im Netzwerk angeschlossen und als Drucker-Anschluss am PC wurde die IP des Druckers gewählt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Drucker "nicht genug Speicher" seit Anniversary Update-fehler.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Drucker "nicht genug Speicher" seit Anniversary Update

    Hallo mike4001

    vermutlich musst Du noch ein wenig Geduld haben, bis Zebra angepasste Treiber raus-bringt.
    Vielleicht mit dem Hersteller direkt in Verbindung setzen für mögliche Lösungsansätze.

    Peripherie-Geräte sind bei jedem großen Upgrade von Windows 10 ein Knackpunkt...

    Für Deine Frage scheint wohl noch Niemand einen Lösungsansatz zu haben...

    Ich stupse Deine Anfrage nochmals an.
    Hoffe das sich Jemand findet der Dir weiterhelfen kann...

    Freundliche Grüße, Lou

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •