Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Drucker "nicht genug Speicher" seit Anniversary Update

mike4001

kennt sich schon aus
Hallo,

Wir haben einen Zebra Etikettendrucker im Einsatz.

Seit ich heute das Anniversary Update aufgespielt habe können mit Excel maximal 2 Etiketten auf einmal gedruckt werden.

Sobald ich im Druckmenü die Anzahl auf 3 oder mehrere einstelle und auf Drucken klicke, kommt der Fehler im Anhang.

Der Drucker druckt dann 2 Etiketten aus und das wars dann. Kann ich auch beliebig wiederholen.

Treiber hab ich entfernt und von der Hersteller-Homepage neu aufgespielt.

Der Drucker ist im Netzwerk angeschlossen und als Drucker-Anschluss am PC wurde die IP des Druckers gewählt.
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 266
Anzeige
Hallo mike4001

vermutlich musst Du noch ein wenig Geduld haben, bis Zebra angepasste Treiber raus-bringt.
Vielleicht mit dem Hersteller direkt in Verbindung setzen für mögliche Lösungsansätze.

Peripherie-Geräte sind bei jedem großen Upgrade von Windows 10 ein Knackpunkt...

Für Deine Frage scheint wohl noch Niemand einen Lösungsansatz zu haben...

Ich stupse Deine Anfrage nochmals an.
Hoffe das sich Jemand findet der Dir weiterhelfen kann... ;)

Freundliche Grüße, Lou
 
Anzeige
Oben