Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine Reaktion der Tastatur in den Starteinstellungen

Pc11

kennt sich schon aus
Hallo Community, ich beschreibe erst einmal mein Vorgehen:

1) Ich ging in den Einstellungen von Windows 10 auf "Update und Sicherheit" WP_20160803_16_33_48_Pro.jpg

2) Als nächstes auf "Wiederherstellung" WP_20160803_16_33_59_Pro.jpg

3) Dann auf "Jetzt neu starten" unter Erweiterter Start WP_20160803_16_34_09_Pro.jpg

4) Nach kurzer Wartezeit wählte ich dann die "Problembehandlung" WP_20160803_16_34_35_Pro.jpg

5) Unter der Problembehandlung ging ich dann auf "Erweiterte Optionen" WP_20160803_16_34_45_Pro.jpg

6) Dann auf die "Starteinstellungen" WP_20160803_16_34_56_Pro.jpg und "Neu starten" WP_20160803_16_35_11_Pro.jpg. Soweit alles gut.

7) WP_20160803_16_35_24_Pro.jpg Dann, als ich die 7 drückte, passierte nichts. Es funktionierten gar keine Tasten (F1-F9, Eingabetaste, F10, 1-9). Ich habe es auch mit einer anderen Tastatur getestet, doch kein Erfolg. :(

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
 
Anzeige
Warum??? oder besser aus welchem Grund wolltest du da etwas ändern?
Z.B. die Funktion von F7 kannst du auch unter Einstellungen/ Netzwerk und Internet/ internetoptionen/ erweitert ändern!
 
F7 steht in deinem Bild doch für Treibersignatur erzwingen, deaktiviren? Richtig? und das möchtest du auch machen? In den Internetoptionen/ Erweitert scrollst du bitte mal bis Sicherheit, dort kannst du Signaturen zulassen oder ablehnen, Downloads auch ohne gültige Signatur erlauben und Windows- Authentifizierung aufheben. Da müsste doch das Richtige für dich dabei sein!
 
Ok ích habs:D. Vielen Dank für deine Antwort und, dass du dir Zeit genommen hast .
 
F7 steht in deinem Bild doch für Treibersignatur erzwingen, deaktiviren? Richtig? und das möchtest du auch machen? In den Internetoptionen/ Erweitert scrollst du bitte mal bis Sicherheit, dort kannst du Signaturen zulassen oder ablehnen, Downloads auch ohne gültige Signatur erlauben und Windows- Authentifizierung aufheben. Da müsste doch das Richtige für dich dabei sein!
Du hast den TE hier auf eine ganz falsche Fährte gesetzt. Die Signaturen in den Internetoptionen haben mit den Treibersignaturen nichts zu tun. Die Treibersignaturen lassen sich tatsächlich nur in den Starteinstellungen abschalten.
 
@build: Nach der Rück Meldung kann die Fährte wohl nicht so verkehrt gewesen sein. Aber der TE wurde auch nicht konkret,deshalb viel Platz für Spekulationen!
Aber trotzdem Danke für die Erklärung!
 
Es gibt keinen Platz für Spekulationen. Die Einstellungen zu Signaturen in den Internetoptionen beziehen sich auf Signaturen von heruntergeladenen Programmen, das hat mit Treibersignaturen Nullkommanullnichts zu tun. Ein Problem mit Treibersignaturen läßt sich auch nicht in den Internetoptionen lösen.

Tatsächlich würden hier Details helfen, denn evtl. läßt sich das Treiberproblem auch anderweitig, also ohne Deaktivierung der Signaturprüfung, lösen.
 
Anzeige
Oben