Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

nach Anniversary-Updates geht T-Online Mail nicht mehr

BahnFoto

Herzlich willkommen
Hallo und guten Tag!

Ich habe heute morgen eine Clean Installation von Windows 10 Pro 1607 build 14393.10 gemacht, kann aber mein T-Online Server über ActiveSync.t-online.de nicht einrichten. Es kommt die Fehlermeldung - Dieses Gerät erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen, die von Ihrem E-Mail-Administrator festgelegt wurden - bei allen anderen Windows Versionen die jetzt älter waren hat das allerdings wunderbar funktioniert. Hat noch jemand seinen Email Account bei T-Online und den Zugang über Exchange ActiveSync eingerichtet ? (Clean Installation)
Bei einer Update Installation funktioniert es auch weil er ja die Daten aus einer vorherigen Version übernehmen kann.

Wer kann mir helfen ??
 
Anzeige
Nein ! Mein Email Zugang ist T-Online und nicht one.com
 
Anzeige
Oben