Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sprachausgabe Registry Hack

  1. #1
    Fluw
    Herzlich willkommen

    Sprachausgabe Registry Hack

    Hallo,

    Ich habe die bescheidene Frage ob jemand von euch nen Registry "Hack" kennt über den ich die Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren kann, sodass sie sich auch mit der Tastenkombi oder durch die Systemsteuerung nicht wieder aktivieren lässt? die nervt mich nämlich extrem und es kotzt mich an das windows da keine eigene Einstellung zu hat.

    Und ja ich weiss wie man sie normalerweise ausschaltet, und hab da grundsätzlich keine Probleme allerdings will ich sie einfach deaktivieren

    Grüße
    Fluw
    Geändert von Fluw (04.08.2016 um 10:24 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Fluw
    Herzlich willkommen

    AW: Sprachausgabe Registry Hack

    hallo da bin ich wieder, nach eíner suche im registry editor bin ich auf diesen bereich gestossen:

    HKEY_CURRENT-USER/Software/Microsoft/Narrator

    wenn ich das richtig verstanden habe handelt es sich dabei um die sprachausgabe, ich habe mich da mal nen bissl durchegsucht aber leider nichts gefunden, wo explizit steht dass durch den schlüssel die tastenkombi aktiviert/deaktiviert wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •