Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sprachausgabe Registry Hack

G

Gelöschtes Mitglied 94158

Gast
Hallo,

Ich habe die bescheidene Frage ob jemand von euch nen Registry "Hack" kennt über den ich die Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren kann, sodass sie sich auch mit der Tastenkombi oder durch die Systemsteuerung nicht wieder aktivieren lässt? die nervt mich nämlich extrem und es kotzt mich an das windows da keine eigene Einstellung zu hat.

Und ja ich weiss wie man sie normalerweise ausschaltet, und hab da grundsätzlich keine Probleme allerdings will ich sie einfach deaktivieren

Grüße
Fluw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
hallo da bin ich wieder, nach eíner suche im registry editor bin ich auf diesen bereich gestossen:

HKEY_CURRENT-USER/Software/Microsoft/Narrator

wenn ich das richtig verstanden habe handelt es sich dabei um die sprachausgabe, ich habe mich da mal nen bissl durchegsucht aber leider nichts gefunden, wo explizit steht dass durch den schlüssel die tastenkombi aktiviert/deaktiviert wird
 
Anzeige
Oben