Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Update Fehler 0x8024a10a

lausitzer

gehört zum Inventar
Nach Win 10 Anniversary Update gestern . Geht heute kein Win update mehr über Einstellungen es hängt bei
bei 0% schon länger.
Sfc /scannow ausgeführt ok.
Defender einzeln durchgeführt geht.
Winupdatedienst beendet dann Fehler0x8024a10a und neu gestartet bringt nichts.

Hat jemand noch einen Tip was man noch versuchen kann.
Update 1.PNG
Update.PNG
Winver.PNG
TM.PNG
 
Anzeige
Hab nun den Fehler rausgefunden ,es war Internetverbindung ,da ich nur mobiles Internet habe war die Verbindung
auf Getaktet gestellt einfach ausgeschalten und es läuft wieder wie gewohnt.Hat gleich mal Kumulatives Update für
Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176929)geladen.
Früher gabs immer eine Frage wegen des herunterladen (Extrakosten),das gibts nicht mehr bei mir.

Nach dem Win 10 Anniversary Update ist auf einmal der Flugmodus in den Einstellungen wieder da.
 
Gerade nochmal Überprüft :
Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.10
Wenn im Wlan der Zugang auf Getaktete Verbindung festgelegt ist erfolgen keine Updates mehr.
Das betrifft auch den Windows Defender ,er geht aber manuell zu updaten.
Auch keine Nachfragen zum manuellen Update mehr (Extrakosten).
 
Anzeige
Oben