Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Noch kein Update

ralfiga

treuer Stammgast
Hallo.Habe noch immer kein Update für mein Windows 10 bekommen.Sollte ich das Update per ISO machen oder sollte ich noch warten bis ich es angeboten bekomme?
 
Anzeige
Solltest du meinen Vorschlag benutzen, bitte mal später eine Meldung über Erfolg oder Nichterfolg hier vermelden.
 
Danke für die Rückmeldung. Freue mich das es funktioniert hat. Ich hatte dies direkt oder als Hilfe schon bei zahlreichen anderen Usern erfolgreich praktiziert.
 
Hab es so gemacht. Und zwar Einstellungen updates und sicherheit . Erweiterte informationen. Dann öffnet sich eine inet seite da dann ein bisschen scrollen und dann auf win 10annerverserie update gecklickt. Dann hat er mir nen luncher runtergeladen und über den hab ich das update gezogen
 
Bei einigen die nicht warten wollten, habe ich folgenden Vorschlag gemacht, der in allen Fällen zum Erfolg führte.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Klicke "Jetzt aktualisieren" und Download der Windows10Upgrade9252.exe in beliebigen Ordner. Die Exe starten und den Anweisungen folgen. Update wird dann selbständig ausgeführt.

Kurze Frage zur Sicherheit.Sind danach meine Programme und Games noch da?Sollten ja noch vorhanden sein.oder?
 
Anzeige
Oben