Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Nachrichten + Skype App mit unterschiedlichen Funktionen bei gleicher Nummer

HorstS

treuer Stammgast
Hallo. Auf meinem Surface 3 und Lenovo Thinkpad 8 ist jeweils die Nachrichten + Skype App installiert.
- Auf meinem Thinkpad 8 werden u. a. die SMS des letzten Monats angezeigt und bei den Einstellungen kann ich dies auch auswählen.
- Beim Surface werden keine Nachrichten angezeigt und ich kann keine Einstellungen vornehmen und auch mein Accout wird nicht angezeigt.
Beide Apps laufen mit der gleichen Versionsnummer (3.19.1001.0) und neuen Windows 10 Redstone 2.
Ist es auch normal, dass über die Nachrichten + Skype App keine Antwort gegeben werden kann?
Merci für die Hilfe
 
Anzeige
Hallo HorstS
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)2

Für Deine Frage scheint wohl noch Niemand einen Lösungsansatz zu haben...

Ich stupse Deine Anfrage nochmals an.
Hoffe das sich Jemand findet der Dir weiterhelfen kann... :)

Freundliche Grüße, Lou
 
Die Nachrichten-Skype- App gibt es ab RedStone 1 nicht mehr. Übrig ist die Nachrichten-App. Warum es keinen sync gibt, weiß ich leider auch nicht.
 
Anzeige
Oben