Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Probleme mit Logitech Kamera C270 nach Anniversary Update

Bonbonkalle

bekommt Übersicht
Hallo erstmal muss ich sagen tolles Forum hier! :D:)

Habe gestern das Update drauf gezogen und nun Probleme mit meiner Kamera bzw mit dem Programm was dabei ist von Logitech.Habe das System dann von Iso neu aufgesetzt aber kein Erfolg. Die Kamera läuft soweit aber sobald ich die Logitech Webcamsoftware öffnen will dann kommt immer "Launcher_Main.exe funktioniert nicht mehr.

Was kann man da machen, mit dem alten Windows BUILD lief es einwandfrei. Ist das ein Bug in dem Anniversary Update? :mad:
 
Anzeige
Ich denke da muss mal Logitech ran.
Aber du kannst die *.exe mal per Rechter Maustaste anklicken und dann auf Kompatibilität gehen und dort den Kompmodus aktivieren und dann Windows 8 oder Windows 7 oder vorherige Version wählen, je nach dem was angezeigt wird, vllt. hilft dir das.
 
Installliere die Kamera mal neu , meine C270 läuft seit Windows 10 von Anfang an ohne Murren obwohl sie nach jedem Update neue Treiber fordert , die aber nie gebraucht werden ;)
 
Habe sie neu installiert vor dem Update lief auch alles.Habe dann nochmal Windows von ISO neu aufgespielt.
Die Cam geht wohl aber eben die Controlsoftware geht nicht.
Laut Kompatibilitätsmodus ist das Programm nicht geeignet.

Habe bei Logitech angerufen und laut dehnen gab es viele Anrufe schon und das Problem sei bekannt.
 
Aha , gut zu wissen , Danke

Man kann aber noch einige Einstellungen in der Kamera App machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem ist auch bei der 920. Sie geht zwar in Skype und allem. Aber die Software von Logitch selbst geht nicht mehr. Da kommt es immer zu einen Fehler. Daher geht auch die Steuerung der Cam nicht.

Das dürfte aber ein Problem sein das wohl Logitech lösen muss.
 
Anzeige
Oben