Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Update kann ich mich nur mit Passwort anmelden

  1. #1
    himmel
    kennt sich schon aus

    Nach Update kann ich mich nur mit Passwort anmelden

    Hallo Leute im Forum,

    nach dem Update von Win 10 Redstone kann ich mich nur noch mit Passwort anmelden, trotz einstellen von
    Netplwiz.exe. Vielleicht hat einer einen Rat zur Hand.

    Grüße von Himmel

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Freizeit
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Freizeit

    AW: win 10 redstone 1

    Sieh in Laufwerkseigenschaften der Betriebssystem-Partition nach, ob du unter dem Button Sicherheit volle Zugriffsrechte mit deinem Konto hast.
    Wenn nicht, musst du diese erteilen oder du kannst aus diesem Konto keine systemrelevanten Änderungen ausführen.

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: win 10 redstone 1

    Hallo , ´das hatte ich letzens auch , aber nach 5 x überbügeln von Insider-Builds habe ich einfach mal neu installiert und gut war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •